Wer reggt sich denn bitte über die Wertung auf???
Ich rede von MIR das ICH persöhnlich die Wertung von 93-95% unpassend finde. Ich rede doch nicht von der allgemeinheit und reg mich schon garnicht auf. Da es einfach nur meine Meinung ist... Mit dem was du zitiert hast, ab ich Zwobby nur klargemacht, das es meine Meinung. Und daran wird sich auch nix ändern. Für mich ist es kein Titel mit 93-95%.. Wenn andere die Wertung passend finden, bitte. Jeder hat ne anderen Geschmack, nur mein Geschmack ist es einfach nicht. Und wir sind hier in nen Forum was für Meinungsaustausch doch da ist. Also warum darf ich meine Meinung nicht äussern ohne direkt angemacht zuwerden ( meine damit jetz nicht dich ) Da es mit dieser Bewertung ja schon das perfekte spiel sein muss und für mich gibt es da perfektere Spiele (Bioshock, The Darkness, Darksiders, Batman, Call of Duty4,Cod6 Assasiens Creed 2, und so weiter uns sofort) und selbst in den Genre von Bayonetta hab ich persönlich einige Spiele gezoggt die mir besser gefallen (Wolverine,Devil May Cry, Ninja Gaiden 2, da viele Darksiders ja mit Bayonetta vergleichen füg ich Darksiders auch einfach mal hinzu. etc)
Ergebnis 1 bis 10 von 19
Baum-Darstellung
-
09.01.2010, 14:03 #13
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)