Ergebnis 1 bis 10 von 19

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von neubi
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xURSxKullerkeks Wii Code: CB-Kullerkeks

Standard

Zitat Zitat von bloodhunter Beitrag anzeigen
    Und Bayonetta ist definitv kein Titel der 93-95% verdient hat. Das wäre dann ja ungefähr das 5te beste Xbox360 Game nach Wertungen was bisher erschien ist. Und das kann schonmal überhaupt garnicht sein. Da ich locker mehr als 5 Spiele kenne die Technisch,Grafikmäßig,Soundmäßig etc viel besser sind.
    Na dann nenne doch mal bitte 5 vergleichbare Titel.
    Hard Mode: 5 XBox 360 Titel

Nur weil du mit dem einen Spiel mehr und mit dem anderen weniger anfangen
    kannst heist das noch lange nicht, dass das Spiel die Wertung nicht verdient hat.
    Ich kann zum Beispiel nichts mit Forza, Borderland oder Bioshock anfangen.
    Trotzdem rege ich mich nicht über die Wertungen auf.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von bloodhunter
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: B700DHUNT3R

Standard

Wer reggt sich denn bitte über die Wertung auf???

Ich rede von MIR das ICH persöhnlich die Wertung von 93-95% unpassend finde. Ich rede doch nicht von der allgemeinheit und reg mich schon garnicht auf. Da es einfach nur meine Meinung ist... Mit dem was du zitiert hast, ab ich Zwobby nur klargemacht, das es meine Meinung. Und daran wird sich auch nix ändern. Für mich ist es kein Titel mit 93-95%.. Wenn andere die Wertung passend finden, bitte. Jeder hat ne anderen Geschmack, nur mein Geschmack ist es einfach nicht. Und wir sind hier in nen Forum was für Meinungsaustausch doch da ist. Also warum darf ich meine Meinung nicht äussern ohne direkt angemacht zuwerden ( meine damit jetz nicht dich ) Da es mit dieser Bewertung ja schon das perfekte spiel sein muss und für mich gibt es da perfektere Spiele (Bioshock, The Darkness, Darksiders, Batman, Call of Duty4,Cod6 Assasiens Creed 2, und so weiter uns sofort) und selbst in den Genre von Bayonetta hab ich persönlich einige Spiele gezoggt die mir besser gefallen (Wolverine,Devil May Cry, Ninja Gaiden 2, da viele Darksiders ja mit Bayonetta vergleichen füg ich Darksiders auch einfach mal hinzu. etc)

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

Sorry, leute wusste nicht was ich damit lostrete
    Bitte keine Behauptungen wie "ich spiele alle Spieler mehr als du deine" und co. das ist quatsch und einfach nur aus der Nase gezogen und bitte
    hier BACK TO TOPIC es geht um die Veröffentlichung von Bayonetta was sich in einem XBU Review noch herausstellen wird, wie gut oder schlecht es ist.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von neubi
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xURSxKullerkeks Wii Code: CB-Kullerkeks

Standard

Waren übrigens 4 genannte Spiele... wobei ich mir bei Darksiders nicht sicher bin ob man das vergleichen kann.
    Bei Wolverine hab ich nur die Demo gespielt (kann also nicht so viel dazu sagen).
    Aber DMC4 und Ninja Gaiden 2 können Bayonetta in deinen genannten Punkten definitv nicht das wasser reichen.
    Aber das ist wie gesagt nur meine persönliche Meinung.

Wo wir grad bei persönlichen Meinungen sind die ich ja laut deiner Aussage gern äußern darf,
    bist du mir persönlich bisher nur durch Kritiken an Wertungen aufgefallen.
    Jedes mal wenn es hier Beispielsweise um Bayonetta geht steht irgendein Kommentar von dir dazu wie scheiße du es doch findest.
    Ich will dir keineswegs das Maul verbieten hatte ich nie vor und werde ich auch nie vor haben.
    Es hört sich nur halt immer so an als ob du die Tester (mal leicht übertrieben ausgedrückt) für unfähig hältst,
    da sie mit 90er Wertungen nur so um sich werfen.

Es ging mir einfach nur um die Art und Weise wie du dich ausdrückst.
    Gutes Beispiel dafür ist auch deine Kritik an Zwobby, dass er Spiele nicht durch spielt sich aber trotzdem ein Urteil erlaubt.
    Und sagst du, dass du Bayonetta nur ein par Stunden gespielt hast und bist aber der Meinung die Wertungen anderer Zeitschriften in Frage stellen zu können.

Aber ich würd trotzdem mal sagen: BTT
    Bin leider zu müde für solche Diskusionen.
    (PN´s nehme ich aber gerne im Laufe des Tages an)

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Revolvermann 82

Standard

Tester haben aber leider auch eine sehr undankbare Aufgabe und müssen einfach Kritik einstecken können.
    Und ich genieße es, endlich meine Meinung frei kund zu tun und sie nicht mehr - wie früher bei Tests - an allgemeingültigen Kriterien fest machen zu müssen.
    Denn das müssen Tester leider können. Sie müssen sich bei der Bewertung auf allgemeingültige Faktoren stützen. Nicht auf die eigenen Vorlieben! Es geht nämlich darum, möglichst objektiv zu sein, was jedoch durch Erfahrungen und damit verbundene Vorurteile nie zu 100% möglich ist.
    Das heißt aber nicht, dass man Fakten unerwähnt und unberücksichtigt lassen darf, wie zum Beispiel, dass ein Spiel sich durch prominente Sychronsprecher auszeichnet, die ihre Arbeit gut machen. Auch wenn einem das persönlich wurscht ist, ist es für die Allgemeinheit, bzw. die Leser ein wichtiges Kriterium.
    Geändert von Revolvermann (10.01.2010 um 23:14 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: El Laffos

Standard

abgesehen davon,dass ich die story bis jetzt etwas undurchsichtig finde und ich einen anderen protagonisten bevorzugt hätte,finde ich das spiel echt klasse
    manches mal weiß ich zwar nicht mehr wo hinten und vorne is,
    aber es macht einfach einen heidenspaß

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Torres619
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: torresChiko

Standard

El Laffos, gebe dir recht mit der story, ich schnall echt nichts :s

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von caliban
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CaIiban

Standard

oh man was hier schon wieder los ist.
    meiner meinung eins der besten games des letzten jahres.
    man kann es nur geil finden oder total mieß dazwischen bleib nicht viel