Ergebnis 1 bis 10 von 19

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von bloodhunter
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: B700DHUNT3R

Standard

Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    Man muss aber auch sagen, dass die Tests hier nur hobbymäßig - wie die gesamte Seite - betrieben werden, was man ihnen auch sehr anmerkt.
    Und daher sollte man das nicht mit offiziellen Redaktionen vergleichen.
    Denn es sind eben keine gelernten Redakteure, sondern betreiben die Seite neben ihren richtigen Berufen.
    Denn ich habe ja nun lange bei Magazinen im Printbereich gearbeitet. Habe dort mein Volontariat gemacht. Und wir haben die Spiele bei Tests immer durchgespielt. Für Previews nicht. Aber bei Tests selbstverständlich.
    Jo das weiß ich, aber ob jetz Hobbymäßig oder Beruflich, man kann doch nicht ernsthaft bei nen Rollenspiel nach andertalb Std zoggn schon nen Test schreiben. Ich weiß ja nicht ob du Rollenspiele zoggst, falls ja weißte sicherlich das man nach andertalb Std sich bei nen Rollenspiel überhaupt noch garkeine Meinung bilden kann. Aber das haben wa ja schon alles im Venetica Thread durchgegangen, daher wird der nächste Beitrag von mir nur noch Back to Topic sein^^ Aber gerade wenn man sowas Hobbymäßig betreibt sitz man an nen Spiel doch schön gemütlich länger vor der Konsole als Beurflich wo du schnell das Review schreiben musst, da man bloss einer oder sogar der erste in Deutschland mit nen Test bist. So läuft es doch sicherlich bei den die das eher Beurflich machen ab, anders kann ich mir deren Sätze in den Mags wie Deutschlands erste Test etc nicht vorstellen. Hallo Wayne interessiert das jetz ob das Deutschlands erste Test oder Fünte test ist