Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard Jon Burton kritisiert Natal

Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

Jon Burton kritisiert Natal

Als Project Natal der Öffentlichkeit vorgestellt wurde waren viele Leute begeistert. Es gab jedoch schon immer einige Stimmen, die Natal kritisierten, dafür hatte jeder seine eigenen Gründe. In einem Interview äussert nun auch Jon Burton von Traveller

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Quade
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Quade0190

Standard

Traveller’s Talesist ein kleines verkacktes Dreckstudio das bisher nur Gurken abgeliefert hat und kann aufgrund ihrer Inkompetenz nicht auf den Natal Zug aufspringen, deswegen muss man Natal steine in den Weg werfen xD xD
    Für die, die nicht wissen was die so für spiele Entwickeln hier ein paar beispiele:
    Bionicle Heroes,Transformers: The Game und den ganzen Lego mist !

Mitglied Newbie Avatar von Plaseno
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Plaseno

Standard

Dafür sind doch kreative Entwickler da, um sich neue Steuerungsmöglichkeiten auszudenken, vielleicht noch effizienter als Buttons.
    Jetzt hat man diese neue Technik, alle Möglichkeiten der Welt und denkt trotzdem nur an die alte Technik...

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

Natal ist fürMich eh nur ein Zusatz. Ein gimmick. Ich freu mich drauf und kaufe es mir sicher. Erst recht für den spekulierten Preis von 40-60€.

Allein das durchzappen durch die Menüs mit der Hand ist es mir wert

ein egoshooter würde mit natal sicher eh nicht wirklich gut klappen und immer das Wohnzimmer umbauen oder drinne rumspringen will ich nicht.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Natal ist verfrühte Spielerei die ihren Aufschwung verliert bevor sie überhaupt erscheint...übrigens auch bereits in vielen Köpfen der Verantwortlichen...nicht nur bei einem Jon Burton.

Es gibt bereits neue Ideen mit Muskelsensoren...
    Geändert von XBU Dirty (05.01.2010 um 15:41 Uhr)
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: JulianT01

Standard

ich brauch das Natal sowieso garnicht, Xbox zocken ist und bleibt Couchsport
    Wenn ich rumhüpfen will geh ich in den Garten oder ins Fitnesscenter oder irgendwo anders hin

It´s not a bug, it´s a feature

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Wu134

Standard

Hallo,

bevor ihr über Jon Burton und Traveller Tales herzieht, solltet ihr mal Zeit mit einem der Lego-Spiele verbringen. Was da teilweise an Detailreichtum und Spielwitz abgeliefert wird, sollte eher Vorbild für andere Spielefirmen sein.

Zum Project Natal sag auch ich, dass es ein weiterer, nur kurzfristig erfolgreicher Versuch ist, die XBox 360 zu erweitern, um mehr Käufer zu finden. Die Kritik mit den fehlenden Buttons ist absolut nachvollziehbar. Vorallem, wenn man sieht, welch bescheidenen Erfolg und tristes Dasein den anderen Erweiterungen von Microsoft vergönnt ist. Da wäre die Webcam, die weit hinter den versprochenen Erwartungen zurückbleibt, das Buzzer-Set von SceneIt, für das ebenfalls deutlich mehr angekündigt war und dem nichts folgte. Auch die Mikrofone würd ich fast zu den Verlierern setzen, jedoch hat sich dann die letzten Monate doch mehr getan. Microsoft macht es sich da meiner Meinung nach etwas leicht, man wirft zwar immer wieder interessante Erweiterungen auf den Markt, kümmert sich danach aber kaum bis gar nicht mehr darum. Deshalb wird Natal auch wieder schnell in der Versenkung verschwinden. Anfangs macht es sicherlich Spaß, jedoch ist bei der Wii mit ihren Spielen die Sache dann deutlich mit mehr Liebe zum Detail und Enthusiasmus umgesetzt und das wird Natal dann auch wieder in die Nische zwingen.

Gruß

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MostBlunted1982

Standard

Und was spricht dagegen das man den normalen Controller einfach ZUSÄTZLICH mit Natal verwendet? Z.b. bei nem Shooter, läuft fast alles übern Controller, aber man könnte Natal dazu verwenden um die Blickrichtung des Spielers zu verfolgen und die Ingame Kamera verhält sich dann dementsprechend. Nur um mal ein Beispiel zu nennen...

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

Standard

Zitat Zitat von MostBlunted Beitrag anzeigen
    Und was spricht dagegen das man den normalen Controller einfach ZUSÄTZLICH mit Natal verwendet? Z.b. bei nem Shooter, läuft fast alles übern Controller, aber man könnte Natal dazu verwenden um die Blickrichtung des Spielers zu verfolgen und die Ingame Kamera verhält sich dann dementsprechend. Nur um mal ein Beispiel zu nennen...
    Wie soll das funktionieren? Indem man den Kopf nach links und rechts dreht? Dann viel Spaß beim Kauf von TV´s für die linke und rechte Wand und für die Decke!

A generation born to witness the end of the world

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MostBlunted1982

Standard

Ja, man schaut halt etwas nach links und das Sichtbare Bild schwenkt nach links, das funktioniert unabhängig von der Tv-Größe.

Oder anderes Bsp. wäre Forza in der Cockpit-Sicht, anstatt sich mit dem Stick umzuschauen übernimmt das wieder die Kamera indem man den Kopf in die entsprechende Richtung dreht.

Und es gibt da sicher noch mehr Dinge wo man Natal ZUSÄTZLICH zur normalen Controller Steuerung SINNVOLL einbinden kann.