Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: JulianT01

Standard

Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    Bei mir läufts eigentlich auch immer flüssig (vom Bild her). Nur was manchmal echt auffällt sind die Zeitverzögerungen. Oftmals kommt ein Gegner bei mir immer schiessend um die Ecke, als ob die was an ihrem Upload gemacht hätten und ich sie deshalb immer später sehe. Meine Download- und Uploadwerte meiner 6000er Leitung sind im Topzustand, genauso der Ping, welcher im Spiel eigentlich immer übern Durchschnitt aller in der Lobby ist.
    Ping sollte ja immer möglichst klein sein, oder??

Bei mir kommt aber auch oft vor, das sich der Spieler von alleine bewegt trotz grünen Balken

It´s not a bug, it´s a feature

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Digger Beitrag anzeigen
    wohl war, aber es ist im Multiplayer im vergleich zu teil 4 doch um einges leichter geworden
    z.b. hab ich jetzt rang 70 (ohne Prestige) jetzt sachon mehr kills mit der Barret gemacht als bei teil 4 in allen 10 Prestige zusammen
    genau das ist das problem... man wird die ganze zeit von irgendwelchen spacken weggehauen, weil man sie eben gekillt hat und sie 5 meter weiter respawnen und im besten fall dieses bekackte painkiller perk drin haben... als drohnenstörer biste so gut wie chancenlos... ich hasse dieses spiel mittlerweile... ich zocke wieder teil 4 + 5... da haste wenigstens die möglichkeit ne fette killstreak hinzulegen, ohne das irgendein spacken hinter dir respawnd...

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XBU JulianT01 Beitrag anzeigen

Bei mir kommt aber auch oft vor, das sich der Spieler von alleine bewegt trotz grünen Balken

yo... ping sollte so klein wie möglich sein... das sagt die verzögerung in millisekunden aus, die das signal, dass du sendest wieder zurückkommt oder so ähnlich... also je größer das ping, desto mehr verzögert es... es kann also sein, dass ein gegner schon weiter gelaufen ist, als es deine konsole darstellt (weil sie es nicht besser weiss)

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von xbox720 Beitrag anzeigen
    yo... ping sollte so klein wie möglich sein... das sagt die verzögerung in millisekunden aus, die das signal, dass du sendest wieder zurückkommt oder so ähnlich... also je größer das ping, desto mehr verzögert es... es kann also sein, dass ein gegner schon weiter gelaufen ist, als es deine konsole darstellt (weil sie es nicht besser weiss)

Editier bitte deine Beiträge immer, sonst haben wir eine ganze Seite nur mit deinen Beiträgen.

Vielen Dank

Razor

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von XBU JulianT01 Beitrag anzeigen

Klar. Hab meistens auch einen vollen grünen Ping und trotzdem kommen Gegner oft um die Ecke schiessend.

Ich weiss das die Killcam oft nicht das richtige zeigt, aber in MW2 hatte ich schon Fälle wo ich nur mitm Kopf schütteln muss, da die Kilcam ganz was anderes zeigt.

aka murdoc1987 Profi Gamer Avatar von die Badekappe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: die Badekappe PSN ID: murdoc1987

Standard

Ja hab ich auch oft das ich den gegner sehe, drei Schuss abgebe die treffen müssten und in der Killcam sieht man nichtmal das ich geschossen hab.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DrunKingCross

Standard

Letztens wars ganz krass!! Ich die Treppen rauf, einer kam mir entgegen und is mir voll reingerannt! Ich hab natürlich sofort geschossen und dann gemessert! Er hätte 100%ig umfallen müssen, aber nix is...auf einmal fall ich einfach um! In der Killcam war zu sehen, dass er an mir vorbeiläuft und mir in den Rücken schiesst!!