Ergebnis 1 bis 10 von 37

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Digger
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Dr Digg3r

Standard

Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    Hmm ich find den 4er zwar auch besser, aber als kompletten Mist will ich den neuen Teil jetzt auch nicht abstempeln. Die Erwartungen waren einfach zu gross.

Mit den richtigen Leuten machts richtig spass... trotz einiger Fehler.
    wohl war, aber es ist im Multiplayer im vergleich zu teil 4 doch um einges leichter geworden
    z.b. hab ich jetzt rang 70 (ohne Prestige) jetzt sachon mehr kills mit der Barret gemacht als bei teil 4 in allen 10 Prestige zusammen

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Digger Beitrag anzeigen
    wohl war, aber es ist im Multiplayer im vergleich zu teil 4 doch um einges leichter geworden
    z.b. hab ich jetzt rang 70 (ohne Prestige) jetzt sachon mehr kills mit der Barret gemacht als bei teil 4 in allen 10 Prestige zusammen
    genau das ist das problem... man wird die ganze zeit von irgendwelchen spacken weggehauen, weil man sie eben gekillt hat und sie 5 meter weiter respawnen und im besten fall dieses bekackte painkiller perk drin haben... als drohnenstörer biste so gut wie chancenlos... ich hasse dieses spiel mittlerweile... ich zocke wieder teil 4 + 5... da haste wenigstens die möglichkeit ne fette killstreak hinzulegen, ohne das irgendein spacken hinter dir respawnd...