Ergebnis 1 bis 10 von 37

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Zitat Zitat von Digger Beitrag anzeigen
    nun ja wie soll ich das Sagen
    kurz und Knapp JA
    ich habe 2 jahre fast täglich COD4 online gespielt und fast 1 Jahr nebenbei noch COD 5 dort habe ich es nie so erlebt bzw bin auch nie rausgeflogen (außnahme zu anfang als COD4 auf dem Markt kam)
    ok ich habe leider nur ein DSL light (400 Kb) aber das einzigste was ich bei 4 und 5 nicht machen kann sind Lobby hosten.

zu Box, ich habe mir die COD xbxo gekauft, technisch sollte es auch kein Problem sein.

manchmal spiel ich den Ganzen abend durch ohne das Was passiert und andere Tage brauch ich noch nicht mal dran zu denken es zu spielen (die erkenne ich mittlerweile schon daran wenn die Suche nach dem ersten spiel zu lange dauert)

jetzt mal etwas weiter ausgeholt bei der PS3 habe ich ne zeitlang ressistance 2 multiplayer gespielt das ganze in Lobbys da wagt man bei der Xbox noch nicht mal von zu träumen, mit insgesammt 60 Leuten und das Lagfrei, während bei der xbox bei max 12 leuten schluss ist, bodenangriff brauch ich erst gar nicht dran denken
    also jetzt wissen wir ja bescheid warums so lagt. da brauchst du dich nicht wundern...bei dsl light kein wunder...mein kumpel der "bjoern" hat auch nur dsl light und bei dem lagts öfter.

zu der sache mit der ps3: ich bezweifle mal das es bei der ps3 bei jedem spiel in resistance 2 lagfrei geht. und das es bei dir mit 12 männern in ground war lagt liegt ja an deiner leitung.

Zitat Zitat von Cr4nk Beitrag anzeigen
    Aber ein Reallife hast du auch noch oder ?
    ja wohl mehr als du. soweit ich weiß hat er auch schon Nachwuchs....und du ? nichtmal nen schulabschluss
    also daher alle easy bleiben
    Zitat Zitat von Lord2906 Beitrag anzeigen
    *lach*...ich weiß schon warum ich den mist nicht mehr reinlege.......neues Jahr....neue Games...
    werf die flinte nicht direkt ins korn.juedes spiel bringt kinderkrankheiten mit sich.bei Fallout 3 lief point lokout auch nicht sauber...ich muss deswegen mein gt löschen wieder retten und PL neu spielen...weil die erfolge hängen aber das ist ne andere baustelle

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Bitwalker

Standard

Euren Problemen kann ich überhaupt nicht folgen?! Redet ihr schon von MW2????
    lg
    Viktor aka Bitwalker

bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

Standard

Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    also jetzt wissen wir ja bescheid warums so lagt. da brauchst du dich nicht wundern...bei dsl light kein wunder...mein kumpel der "bjoern" hat auch nur dsl light und bei dem lagts öfter.
    naja der download is eh total schnuppe, das was entscheident ist ist der upload.
    Hab ja auch nur dsl light mit 786kbits aber nen upload wo man locker zu zweit online spielen kann.

Hatte bis jetzt auch noch nie probleme auser ab und zu ne "gelbe" verbindung, aber da such ich mir dann einfach ne andere lobby ^^

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: JulianT01

Standard

Zitat Zitat von Brummelbaer Beitrag anzeigen
    naja der download is eh total schnuppe, das was entscheident ist ist der upload.
    Hab ja auch nur dsl light mit 786kbits aber nen upload wo man locker zu zweit online spielen kann.

Hatte bis jetzt auch noch nie probleme auser ab und zu ne "gelbe" verbindung, aber da such ich mir dann einfach ne andere lobby ^^

wenn man heutzutage "Breitband" beim ISP ordert passt das in der Regel sowieso schon

It´s not a bug, it´s a feature

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Ja aber woran liegst dann?bei mir laeuft alles immer takko

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Bei mir läufts eigentlich auch immer flüssig (vom Bild her). Nur was manchmal echt auffällt sind die Zeitverzögerungen. Oftmals kommt ein Gegner bei mir immer schiessend um die Ecke, als ob die was an ihrem Upload gemacht hätten und ich sie deshalb immer später sehe. Meine Download- und Uploadwerte meiner 6000er Leitung sind im Topzustand, genauso der Ping, welcher im Spiel eigentlich immer übern Durchschnitt aller in der Lobby ist.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: JulianT01

Standard

Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    Bei mir läufts eigentlich auch immer flüssig (vom Bild her). Nur was manchmal echt auffällt sind die Zeitverzögerungen. Oftmals kommt ein Gegner bei mir immer schiessend um die Ecke, als ob die was an ihrem Upload gemacht hätten und ich sie deshalb immer später sehe. Meine Download- und Uploadwerte meiner 6000er Leitung sind im Topzustand, genauso der Ping, welcher im Spiel eigentlich immer übern Durchschnitt aller in der Lobby ist.
    Ping sollte ja immer möglichst klein sein, oder??

Bei mir kommt aber auch oft vor, das sich der Spieler von alleine bewegt trotz grünen Balken

It´s not a bug, it´s a feature

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XBU JulianT01 Beitrag anzeigen

Bei mir kommt aber auch oft vor, das sich der Spieler von alleine bewegt trotz grünen Balken

yo... ping sollte so klein wie möglich sein... das sagt die verzögerung in millisekunden aus, die das signal, dass du sendest wieder zurückkommt oder so ähnlich... also je größer das ping, desto mehr verzögert es... es kann also sein, dass ein gegner schon weiter gelaufen ist, als es deine konsole darstellt (weil sie es nicht besser weiss)

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von XBU JulianT01 Beitrag anzeigen

Klar. Hab meistens auch einen vollen grünen Ping und trotzdem kommen Gegner oft um die Ecke schiessend.

Ich weiss das die Killcam oft nicht das richtige zeigt, aber in MW2 hatte ich schon Fälle wo ich nur mitm Kopf schütteln muss, da die Kilcam ganz was anderes zeigt.