Muss mir jetzt erst noch den ersten Teil besorgen, da ich nur gutes gehört hab und dann wird wahrscheinlich auch der zweite Teil ein muss =)
Ergebnis 1 bis 9 von 9
Hybrid-Darstellung
-
14.12.2009, 14:05 #1Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 12.12.2008
- Beiträge
- 1.079
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)
-
15.12.2009, 14:38 #2Ex-XBU-Team Hardcore Zocker
- Registriert seit
- 28.02.2007
- Beiträge
- 6.872
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Muss auch noch den ersten Teil spielen, wird dann mal langsam Zeit, denn es gibt ja fast nur Gutes über den Fledermaus-Mann zu lesen und wenn es gefällt wird Teil 2 auch im Auge gehalten.
Gridlockveteran

-
15.12.2009, 14:41 #3aka XBU Assi XBU Legende
- Registriert seit
- 23.09.2006
- Beiträge
- 12.495
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Du hast Arkham Asylum noch nicht gespielt ?

Nee Spass ist wie bei Dead Space bei dem Spiel passt einfach alles zusammen und es ist keine Sekunde langweilig oder frustig.
Ich freu mich auf Teil 2.



-
15.12.2009, 14:42 #4Ex-XBU-Team Hardcore Zocker
- Registriert seit
- 19.04.2006
- Beiträge
- 5.242
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
Ich freu mich
.



Zitieren
