Ergebnis 1 bis 10 von 25

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von KingRiotOne
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (67%)
    Gamer IDs

Gamertag: KingRiotOne

Standard

äh er mient demos von arcade-spielen glaub ich ^^
    zu den mappacks, is doch nu wirklich wurscht ob ich die parallel zum spiel gleich mitentwickle und gleich ins spiel integrierer und dann durch downloads nur noch freischalte oder ob sie nachgeliefert werden, is ja nicht so dass IW bzw. Activision sagen hier is der SP und für den MP bitten wir euch nochmal zur kasse. Noch dazu sind das für mich auch völlig uninteressante spielmodi die sie da haben, nukes, flaggen, vips? hab ich kein interesse dran, wers braucht solls sich kaufen wer nicht der nicht. So und jetzt beruhigen sich alle wieder denn noch weiß keiner ob es die modi überhaupt geben wird und wenn ob und was sie kosten. Also zockt lieber noch ne runde HC-TDM oder wozu auch immer ihr lust habt und wartets erstmal ab.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

Standard

Nein, ich meine, ich hab irgendwo gelesen, dass die Demos von 360-Spielen auf der Festplatte genauso groß sind wie Vollversionen. Man lädt also schon das ganze Spiel, nur bis auf das Level, das als Demo gedacht ist, ist alles gesperrt. Aber wenn man sich jetzt das Spiel kaufen würde, bräuchte man nicht neu installieren, denn man hat schon alles.
    ........................

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Fishlike61

Standard

Zitat Zitat von Xantos Beitrag anzeigen
    Nein, ich meine, ich hab irgendwo gelesen, dass die Demos von 360-Spielen auf der Festplatte genauso groß sind wie Vollversionen. Man lädt also schon das ganze Spiel, nur bis auf das Level, das als Demo gedacht ist, ist alles gesperrt. Aber wenn man sich jetzt das Spiel kaufen würde, bräuchte man nicht neu installieren, denn man hat schon alles.
    Demos sind aber höchstens 1,7GB groß und da ist ja wohl fats jedes Spiel größer.

Hier schreiben jetzt viele das wollen sie eh nicht aber wenn es vornerein drin gewesen währe hätte auch jeder gesagt "Wow. Man kann jetzt auch den VIP-Modus spielen"

Allgemein ist das aber ne riesengroße abzocke. Man liefetr einfach nur noch das dass die Leute dazu bringt das Spiel zu kaufen und für den Rest wird abkassiert.
    In COD7 wird es nur noch Teamdeathmatch und Deathmatch geben. Den Rest muss man erst noch für 2100MS Points dazukaufen.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: JulianT01

Standard

Zitat Zitat von Fishlike61 Beitrag anzeigen
    In COD7 wird es nur noch Teamdeathmatch und Deathmatch geben. Den Rest muss man erst noch für 2100MS Points dazukaufen.
    Ich bräuchte nicht mehr

It´s not a bug, it´s a feature

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Cha0z IV

Standard

Zitat Zitat von Xantos Beitrag anzeigen

So ein schwachsinn dann würden Hacker schon irgendwie in den Script Dateien das komplette Spiel freischalten können mit einfach codierungen.. selten so ein blödsinn gehört...

aka L0k1 GER Daddel König Avatar von XBU TenZeroNine
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU TenZeroNine

Standard

Der größte Blödsinn ist, dass sich hier ein jeder darüber aufbläst, dass IW dafür angeblich Geld verlangen will!
    Steht das irgendwo außer in dem beknackten Video von dem ach-so-tollen Hacker?!? Nennt sich Hacker, weil er ein paar consolen-scripte eingeben kann - das kann jeder Spacko, der mit dem Windows-Notepad die Config öffnet und dort die Befehle rausliest...

Das ist alles nur ein großes, sinnloses Aufspielen der PC-Gemeinde, weil sie sich auf den Fuß getreten fühlen, weil sie jetzt keine Dedicated-Server mehr haben.

Mappacks haben (auf den Konsolen) schon immer Geld gekostet und es gab noch nichtmal ne Aussage, dass das jetzt auf'm PC auch so sein soll, aber Playlist-Updates waren bei IW bisher immer kostenlos - und solange es da keine anderslautende Aussage seitens IW gibt, bleibt das auch so!

Und für die, die sich daran nicht erinnern können:
    Erst letzte Woche gab's 3 Spielmodi kostenlos (u.a. TDM Express) und bei CoD4 gab es Anfang des Jahres auch ein kostenloses Playlist-Update mit Hardcore-HQ usw.

Also, alle mal ruhig Blut

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: tagi xD

Standard

Mh.. alle beschweren sich^^ aber ihr kauft es trotzdem Ziel vom Hersteller erreicht hehe

Nee aber mal im ernst, die Hersteller müssen sich halt schon von anfang an überlegen womit sie noch Geld machen können. Ist das Spiel einmal draußen und der große Ansturm hat sich gelegt wars das für den Hersteller.... also anstatt einfach die Packs nicht mit auf Disc zu packen und diese erst später laden lassen, werden diese halt von anfang an mit drauf gehauen! Kosten tuen sie sowieso was, also von daher....

Wer weiß ob es die Maps die ihr sonst ladet vorher nicht auch schon gab^^ macht ja keinen Unterschied ob man es schon hat und freischaltet oder ob man es später herunterlädt

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Torres619
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: torresChiko

Standard

lol das wird immer so weiter gehn bis man sogar für einzelne missionen zahlen muss -.-

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Ja aber früher war es doch so dass ein Spiel erschienen ist und später wurde sich dann extra an Zusatzinhalte drangesetzt.
    Heute ist es ja so dass Inhalte direkt entfernt oder nicht eingebaut werden diese aber schon fertig sind nur um sie dann später kostenpflichtig anzubieten ich denke das nervt viele.
    Obs jetzt bei MW 2was kosten wird weiss ja keiner.