Ergebnis 1 bis 10 von 25

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Fishlike61

Standard

Zitat Zitat von Xantos Beitrag anzeigen
    Nein, ich meine, ich hab irgendwo gelesen, dass die Demos von 360-Spielen auf der Festplatte genauso groß sind wie Vollversionen. Man lädt also schon das ganze Spiel, nur bis auf das Level, das als Demo gedacht ist, ist alles gesperrt. Aber wenn man sich jetzt das Spiel kaufen würde, bräuchte man nicht neu installieren, denn man hat schon alles.
    Demos sind aber höchstens 1,7GB groß und da ist ja wohl fats jedes Spiel größer.

Hier schreiben jetzt viele das wollen sie eh nicht aber wenn es vornerein drin gewesen währe hätte auch jeder gesagt "Wow. Man kann jetzt auch den VIP-Modus spielen"

Allgemein ist das aber ne riesengroße abzocke. Man liefetr einfach nur noch das dass die Leute dazu bringt das Spiel zu kaufen und für den Rest wird abkassiert.
    In COD7 wird es nur noch Teamdeathmatch und Deathmatch geben. Den Rest muss man erst noch für 2100MS Points dazukaufen.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: JulianT01

Standard

Zitat Zitat von Fishlike61 Beitrag anzeigen
    In COD7 wird es nur noch Teamdeathmatch und Deathmatch geben. Den Rest muss man erst noch für 2100MS Points dazukaufen.
    Ich bräuchte nicht mehr

It´s not a bug, it´s a feature