Ergebnis 1 bis 10 von 41

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: JulianT01

Standard

Zitat Zitat von Lohengriehn Beitrag anzeigen
    Sicher doch. Mein PC hat Single-Core, Sempron, 2GHz, Graka GF4...Ram DDR266 oder sowas. Geht doch Wie gesagt, man kann die Dinge sehen, wie man möchte. Dem einen gefallen Neuerungen, dem anderen nicht. Da muss jeder seine eigene Konsequenz ziehen. Mit Aufnahme zweier kommerzielle geführter Unternehmen (Twitter/Facebook) ist mir auch ohne Erklärungen klar, wohin der Zug fährt - auch für mich als bislang echt überzeugter Xbox Live Anhänger. Die Möglichkeit, zumindest auch ohne Gold als Follower auftreten zu können, wäre ja schonmal eine tolle Sache - auch für diejenigen, die sich die Mühe machen, Nachrichten zu verfassen und einzustellen. Was soll eine Nachricht, wenn sie niemand liest / bzw hier lesen kann? Wie gesagt, ist auch wurscht, bringt ja nichts, hier seine Meinung breitzutreten, wenn andere eine andere haben. Nur ein Wort noch zu Deinem Aspekt, es handele sich hier um einen Markt: Ich habe vollstes Verständnis, wenn man den einen oder anderen Euro verdienen möchte. Jedoch das Dahsboard bei Nutzern ohne Gold nun vollzumüllen und Vodafone-Werbung reinzuballern ist nicht gerade ein Grund dafür, MS Service namens XBOX live nutzen zu wollen. Ich denke, dieser Ansicht werden viele ebenfalls bald folgen. Wie auch immer, Box geht wech und somit auch mein "Problem"
    habe zwar Gold, nutze diese Sachen außer Zune nicht und finde es auch nicht so prickelnd das man es nicht deaktivieren kann.

It´s not a bug, it´s a feature