Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Lohengriehn

Standard

liter-hans...das kann ich dir sagen. ich war der annahme, daß die features kostenfrei angeboten werden, bis auf zune meinetwegen. soweit ich es überschaue, ist twitter nichts anderes als ein nachrichtendienst. ich nutze auf dem pc rss-feeds für den schnellen nachrichtenüberblick. dort ist das ganze umsonst. meine aufregung ist weniger aufregung sondern völlige verwunderung, warum man hier nun eine goldmitgliedschaft beinhalten muss, um auf nachrichten zugreifen zu können. aber mein thema hat sich auch erledigt. die box geht nun weg. da haben sich viele dinge angesammelt letztens, mit denen ich nicht einverstanden war (neues dashboard, wlan update, stetes nachladen nach beenden von arcadegames, praktisch null cache für marktplatzinhalte,usw). games gibt es ja auch auf anderen plattformen. also alles halb so wild

aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Wieso bezahlt man denn Geld dafür, wenn man es auf dem PC auch kostenlos nutzen kann? Ich verstehe eher diese "ICH MUSS DAS BENUTZEN!"-Mentalität nicht. Steht jedem frei ob er das nutzen will, oder eben nicht.
    Wenn es danach geht, wäre es auch schon eine Frechheit für die XBox Geld zu verlangen, mal übertrieben gesagt.
    Meinetwegen kann MS da noch mehr Zeugs einbauen, so lange das Basissystem aus XBL + Gold = Zocken bestehen bleibt, soll mir das egal sein.
    Egal auf welches System man sich einlässt, man muss bezahlen. Bei PCs für die sich ständig ändernde Hardware und die ganze Peripherie, bei der Box fürs Online zocken und ebenfalls Hardware usw.
    Das ist nun mal, trotz aller Liebe, auch ein Markt und da muss man eben sehen wie man Profit macht.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Lohengriehn

Standard

Sicher doch. Mein PC hat Single-Core, Sempron, 2GHz, Graka GF4...Ram DDR266 oder sowas. Geht doch Wie gesagt, man kann die Dinge sehen, wie man möchte. Dem einen gefallen Neuerungen, dem anderen nicht. Da muss jeder seine eigene Konsequenz ziehen. Mit Aufnahme zweier kommerzielle geführter Unternehmen (Twitter/Facebook) ist mir auch ohne Erklärungen klar, wohin der Zug fährt - auch für mich als bislang echt überzeugter Xbox Live Anhänger. Die Möglichkeit, zumindest auch ohne Gold als Follower auftreten zu können, wäre ja schonmal eine tolle Sache - auch für diejenigen, die sich die Mühe machen, Nachrichten zu verfassen und einzustellen. Was soll eine Nachricht, wenn sie niemand liest / bzw hier lesen kann? Wie gesagt, ist auch wurscht, bringt ja nichts, hier seine Meinung breitzutreten, wenn andere eine andere haben. Nur ein Wort noch zu Deinem Aspekt, es handele sich hier um einen Markt: Ich habe vollstes Verständnis, wenn man den einen oder anderen Euro verdienen möchte. Jedoch das Dahsboard bei Nutzern ohne Gold nun vollzumüllen und Vodafone-Werbung reinzuballern ist nicht gerade ein Grund dafür, MS Service namens XBOX live nutzen zu wollen. Ich denke, dieser Ansicht werden viele ebenfalls bald folgen. Wie auch immer, Box geht wech und somit auch mein "Problem"

aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Zitat Zitat von Lohengriehn Beitrag anzeigen
    [...] bringt ja nichts, hier seine Meinung breitzutreten, wenn andere eine andere haben.[...]
    Ah jo, dass ist nun mal der Grundsatz bzw. die Grundlage einer Diskussion.
    Jeder soll es so halten, wie er/sie/es es möchte. Da drehen sich die Diskussionen leider immer im Kreis, da gebe ich dir recht.
    Eins muss ich allerdings noch loswerden: Dein PC ist voll mit Werbung! Sogar die Spiele sind voll mit Werbung, wenn dir suggeriert wird, dass du dieses Spiel NUR mit der neuen GeForce, oder was weiss ich, spielen kannst weil das nun der "Way its meant to be played" ist. Oder guck dir mal diese tollen Dienste wie Steam an, oder diesen fantastischen Kopierschutz von EA-Spielen. Das ist der selbe Mist, nur eben in einer anderen Farbe!

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Tobse
    Beigetretene Turniere
    19
    Turnier Siege
    4
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: WeazelTobse

Standard

Naja schade das last.fm nicht dabei ist. Deswegen sind diese Features auch eigentlich uninteressant. Bin zwar bei facebook/twitter angemeldet aber mehr hab ich da bisher auch nicht gemacht.

Gruß Tobse

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Revolvermann 82

Standard

Der PC hat in Bezug auf das Zocken von Games für mich persönlich nur Nachteile. Ist zum Zocken für mich völlig ungeeignet. Das gilt tatsächlich nur für mich persönlich. Denn ich lade mir weder Mods, noch Maps, noch Add-ons. Wobei einige hier ja bereits die üblen Sachen wie Steam, Onlineaktivierungen, Probleme mit Hardware und Software und ähnliches ansprachen.
    Aber diesen Kram wie Twitter, Facebook, Werbung... möchte ich auch nicht auf meiner Konsole haben.
    Ich werde sie also früher oder später vom Netz nehmen. Denn ich nutze die Onlinemöglichkeit der Konsole nur für Videos und Demos. Und die kann ich auch auf meinem Notebook anschauen, bzw. spielen. Dafür taugt dann der PC wieder.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: oTP2o PSN ID: xTP-2x

Standard

Man sollte hier vielleicht nochmal erwähnen, dass Facebook ebenfalls ein Microsoft Dienst ist, bzw von MS aufgekauft wurde. Da liegt es doch nahe, eine Integration zu bieten, auf der hauseigenen Konsole.

Wer es nicht nutzen will, der nutzt es einfach nicht. Es wird doch niemand gezwungen. Es wird einem nur bereitgestellt, ob man es nutzen will kann jeder für sich selbst entscheiden. Und die meisten Leute, die mit XBL verbunden sind, haben doch eh Gold. Und der Preis von Gold ist auch nicht gestiegen, soweit ich weiß, also kann man auch sagen, "man bekommt mehr für das gleiche Geld". Ob mans mag oder nicht, sei mal dahingestellt.

Ich denke die Leute, die Facebook/Twitter regelmäßig nutzen, werden sich das neue Feature sicherlich mal anschauen. Ob mans gebrauchen kann, wird man sehen...

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Wu134

Standard

Hallo,

ich hab grade den Zune-Dienst "zwangsinstalliert", da er für den Video-Marktplatz jetzt zwingend vorgeschrieben ist. Es mag vielleicht schön sein 1080p-Videos streamen zu können, doch welche Online-Verbindung soll das schaffen?

Ich hab jetzt bei den Filmen nur noch die Wahl zwischen 480p (ca. 1 - 2 GB) und 1080p (ca. 7,5 - 9 GB), d. h. für mich, dass ich FullHD-Filme nicht mehr spontan laden und ansehen kann (trotz DSL16000). Mit der 720p-Variante hat das gut geklappt, Film geladen, 2 - 3 Minuten gewartet und angeschaut. Mit 1080p ist das wohl nicht mehr möglich, da ich dafür dann eine optimale Verbindung benötige. Da hat MS sich ins eigene Fleisch geschnitten, wenn sie die 720p-Variante ersatzlos streichen. Zudem benötigt man dann immer runde 9 GB an freiem Platz, bei 720p warens noch ca. 4 - 5 GB, momentan hab ich knappe 20 GB frei und müsste jetzt dann demnächst wieder rechnen anfangen. Toll MS

Gruß

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von VFF GIZM0
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: VFF GIZM0

Standard

Twitter? Zune? Facebook? Was ist denn das alles. Verstehe nur Bahnhof!!!

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Jason_V.
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: vonKroenen69

Standard

Ich will Lokalisten!!! Passt farblich auch viel besser zur XBox