Ergebnis 1 bis 10 von 17

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Zitat Zitat von L0k1 GER Beitrag anzeigen
    Auf dem PC siehts definitiv am besten aus, was aber an den erweiterten AA und AF liegt.
    Dann kommt definitiv die Xbox, und als letztes die PS3, die im Vergleich irgendwie unschärfer/verwaschener wirkt.
    Auch sehr interessant find ich die Stelle, wo man in dem Auto sitzt und den Van oberviert, wo dann der Fahrer erschossen wird. Da gibts auf der Xbox mehr Details zu sehen, als die PS3 da zu bieten hat.

Auf der Xbox hat der Dunkelhäutige der aus dem Van steigt ein schwarzes Barett (hier ist die Mütze gemeint) auf, wohingegen er auf der PS3 ne Glatze hat und als der Fahrer erschossen wird, fällt auf der XBox eine rosane Hula-Puppe vom Amaturenbrett, die bei der PS3-Fassung auch fehlt.
    Jops, bei der PS3 fehlen immer irgendwelche Details.

aka L0k1 GER Daddel König Avatar von XBU TenZeroNine
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU TenZeroNine

Standard

Zitat Zitat von Patno1 Beitrag anzeigen
    Jops, bei der PS3 fehlen immer irgendwelche Details.
    Und da denken die Gaystation-Fanboys immernoch sie müssen sich sonstwie aufspielen?!?

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Zitat Zitat von L0k1 GER Beitrag anzeigen
    Und da denken die Gaystation-Fanboys immernoch sie müssen sich sonstwie aufspielen?!?
    Bitte sachlich bleiben - Danke

Ich kann jedoch sagen, dass z.B. Uncharted 2 auf der PS3 mehr als genial aussieht und imho sogar MW2 schlagen kann....allerdings handelt es sich dabei ja auch um einen exklusiv Titel.
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Kann ich Mastermind recht geben. Uncharted 2 ist für mich das mit Abstand schönste und technisch perfekteste Spiel was ich bis dato gespielt habe.

Meine habe MW2 noch nicht durch, und die Grafik sieht auch Top aus was ich bis jetzt gesehen habe, aber was Uncharted 2 für ein Grafikfeuerwerk zündet hab ich bis dato noch auf keiner Plattform gesehen und hier kann auch MW2 nicht mithalten.

Von daher hat die PS3 einfach den Nachteil das die Spiele entweder von der Xbox oder vom PC portiert werden. Hier sind Verluste normal da die PS3 eine komplett andere Hardwarestruktur hat wie PC oder Xbox. Und dafür das es nur portiert wird sind die Unterschiede immer noch recht gering.

Ich persönlich finde, auch wenn es ein anderer Grafikstil ist, sogar noch das mittlerweile 1 Jahr alte Killzone 2 grafisch noch schöner. Aber das ist sicher geschmackssache.

Ich muß ganz ehrlich sagen was mich an MW2 am meisten stört ist der Waffensound, den hätte ich mir ein bisl deftiger gewünscht.

Also spricht nun Moralapostel Ruepel und bittet darum, bleibt sachlich was die einzelnen Plattformen angeht. ;-)

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Ich muß ganz ehrlich sagen was mich an MW2 am meisten stört ist der Waffensound, den hätte ich mir ein bisl deftiger gewünscht.
    Also darüber kann ich gar nicht meckern, wobei ich allerdings auch immer die Anlage anhabe...

Trotz der gebotenen Sachlichkeit: Ihr könnt keine Exklusivtitel zum Vergleich ranziehen!

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Ich hab das ganze immer über Anlage laufen weil die Box über HDMI am AV Receiver hängt und ich daher das Teil eh anhaben muß. Aber ich finde den Sound wirklich bescheiden. Ich mag Waffensounds wie bei Killzone2 oder GoW2 oder das Beispiel was am ehesten passen würde, bei Bad Company. Der Waffensound ist nen Knaller.

Aber weiß nicht: Von der Pistole (Desert müßte das gewesen sein) klingt echt albern find ich. Kein Druck hinter nix. Pumpgun ebenfalls.

Ich find´s schön wenn´s brachial klingt, ob das nun im Endeffekt realistisch ist sei dahin gestellt. ;-)

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Du hast ne komische Anlage :P Bei mir rummst und knallts die ganze Zeit dermaßen, dass die Nachbarn schon denken müssen, hier wär Krieg

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von vanillaz55
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: SACRED G0D

Standard

Die Xbox Grafik ist echt viel besser als die PS3 Grafik..naja die streitens eh wieder ab und nehmen ihre Gaystation in Schutz lol...Warfare also CoD 4 war schon ein spie lwas eigentlich nur aus Hektik bestand ich mein ich hab bei CoD 4 auf PC alles goldene und Spiels schon seit Release regelmäßig und das ist eig nur Hektik...rennen,schießen,Leben regenieren,rausstürmen usw^^Da achtet man im MP eh nicht auf details bei soner action wie bei den CoD4 und alles danach games^^

Call of Duty : Modern Warfare 2 1000/1000 GS
    Call of Duty 4 : Modern Warfare 1000/1000 GS