Ergebnis 1 bis 8 von 8

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

also ich hab auch beide konsolen hier und die unterschiede zwischen den multititeln sind ja sooooooooo groß cell-leistung wird nicht zur grafikberechnung genutzt und blablaa... alles schon tausendfach durchgekaut...
    exklusivtitel der ps3, die die cell zur grafikberechnung und nicht nur die gpu, so wies bei multititeln der fall ist, sind zumidest grafisch grundsätzlich besser als konkurenzprodukte (siehe killzone2, uncharted usw.)
    das mit den verschiebungen ist meiner meinung nach egal, solang das endprodukt passt... wie oft kommen irgendwelche verbuggten spiele raus, wo man sich wünscht dass die entwickler sich ein halbes jahr länger zeit genommen hätten...

das der boom der playstation wieder schnell zurückgeht, weil er nur durch die veröffentlichung der slim hervorgerufen wurde halte ich für ein gerücht... die 600 € zu anfang waren zu teuer, 400 € war dann vertretbar und zwischen 200 - 300 € das was die breite masse bereit ist auszugeben... aber wir werden sehen, wie lang es noch dauert, bis die ps3 die box eingeholt hat... ich schätze mal auf ein halbes bis 1 jahr...