Ergebnis 1 bis 10 von 58

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von shakedalic
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: shakedalic

Standard

Ein Reseten der Stats wäre eh keine Bestrafung, sondern aus Fairness einfach angebracht. Aber das werden alle, die das Game schon haben, natürlich dagegen sprechen. Mit ist es eigentlich egal, aber wenn man was ankündigt, sollte man es auch halten. Bin da aber auch schon vorsichtig, denn es hieß ja auch, die DE wäre uncut.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Zitat Zitat von shakedalic Beitrag anzeigen
    Ein Reseten der Stats wäre eh keine Bestrafung, sondern aus Fairness einfach angebracht. Aber das werden alle, die das Game schon haben, natürlich dagegen sprechen. Mit ist es eigentlich egal, aber wenn man was ankündigt, sollte man es auch halten. Bin da aber auch schon vorsichtig, denn es hieß ja auch, die DE wäre uncut.
    Ich finde trotz vorzeitigem Spiel den Reset - einfach nur Fair und habe überhaupt kein Problem damit. Absolute Cracks werden eh schnell wieder aufgelevelt sein. Mir ist am WE einer mit 57 von 70 über den Weg gelaufen

Der Vorteil bleibt jedoch trotzdem, denn man kennt bereits die Maps besser und die einzelnen PErks und Waffen. Gerade das Thema Perks und Maps ist in MW2 nicht gerade mal eben erledigt....
    Die begehbaren Häsuer sind erheblich mehr und die Maps an sich erscheinen grösser als in MW.
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von shakedalic
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: shakedalic

Standard

Mein MW2 ist endlich seit heute morgen versendet. Hoffe ich habs bins morgen.

@ Mastermind: Muss Dir recht geben, ist von großen Vorteil, wenn Du die Maps schon kennst. Während ich noch die Map erkunde, weisst Du schon, woher der Gegner kommt und wie die Map aufgebaut ist. Bin gespannt, wieviele bis Mittwoch schon auf Prestige sind!