Na gut, dann lass ich den MP mal aus bis Dienstag. Oder Mittwoch, muss ja noch arbeiten...
Druckbare Version
FourZeroTwo hat getwittert und da ich ihn vorher ja gefragt hatte, was durch den Reset alles betroffen sei, könnte man da eine Antwort rauslesen (optimismus ftw)
"ANY store selling #MW2 early is in violation of street date. There are no "special permissions". That said, we won't punish players for it."
Der letzte Satz "Wir werden die Spieler nicht dafür bestrafen, dass sie es früher haben" könnte am Ende vielleicht 'No Reset' heißen.
Ein Reseten der Stats wäre eh keine Bestrafung, sondern aus Fairness einfach angebracht. Aber das werden alle, die das Game schon haben, natürlich dagegen sprechen. Mit ist es eigentlich egal, aber wenn man was ankündigt, sollte man es auch halten. Bin da aber auch schon vorsichtig, denn es hieß ja auch, die DE wäre uncut.
Ich finde trotz vorzeitigem Spiel den Reset - einfach nur Fair und habe überhaupt kein Problem damit. Absolute Cracks werden eh schnell wieder aufgelevelt sein. Mir ist am WE einer mit 57 von 70 über den Weg gelaufen :roll:
Der Vorteil bleibt jedoch trotzdem, denn man kennt bereits die Maps besser und die einzelnen PErks und Waffen. Gerade das Thema Perks und Maps ist in MW2 nicht gerade mal eben erledigt....
Die begehbaren Häsuer sind erheblich mehr und die Maps an sich erscheinen grösser als in MW.
Mein MW2 ist endlich seit heute morgen versendet. Hoffe ich habs bins morgen.
@ Mastermind: Muss Dir recht geben, ist von großen Vorteil, wenn Du die Maps schon kennst. Während ich noch die Map erkunde, weisst Du schon, woher der Gegner kommt und wie die Map aufgebaut ist. Bin gespannt, wieviele bis Mittwoch schon auf Prestige sind!
Klar ist das ein argument...jeder hat die chance sich das game AUCH dort vorzubestellen wo es eher rauskommt...ich hatte es auch schon am freitag mittag in meiner packstation...war auch völlig baff...weil hatte keine versandbestätigung oder änliches...das nervt schon voll wenn alles auf null gesetzt wird...ich kann da ja nichts für wenn ich es eher bekomme als andere...
Also es ist jetzt kurz nach halb 3. Ich hab bis eben gespielt und das auch mit meinen vorher freigespielten Waffen. Da wurd nix zurückgesetzt und jetz wär's auch imho ein bissl zu spät dafür, da der Release in Deutschland vor ca. 2einhalb Stunden offiziell losging und es somit offiziell gespielt wird. Glaube, das bleibt jetzt wie's ist...
Aber ist schon krass, auf Platz 1 der Kill-Leaderboards steht einer mit nem 50er Prestige Rang und knapp 15.000 Kills mit ner Quote von über 3,0...
Sowas ist ne Riesensauerei,
wie unfair ich fang an zu zocken und die
sind schon im ersten Prestige -.-
was ist denn daran ne Sauerei?
hättest dir das Game woanders bestellt hättest es auch früher gehabt.
Ist doch völlig egal ob andere schon im Prestige sind, Hauptsache es macht spass und ich habe heute abend nicht einen drin gehabt der über Lvl 30 war.(liegt wohl auch daran das alle illegalen kopien zurückgesetzt wurden)
allerdings hat seit heute die spielesuche auch ewig gedauert.
Na is doch klar...weil du auf meiner leitung nicht zocken konnstest mein schöner...:smt003