Was daran ne Sauerei ist ?
das IW sagt sie setzen alle Ränge am Release Tag zurück
und machens nicht :roll:
Nur alle die illegale Versoinen haben,
ja ne ist klar komischerweise haben die alle immernoch den Selben Rang wie vorher ...
Druckbare Version
ich habe auch heute keinen über rang 43 gesehen . und das ist locker zu schaffen in der Zeit seit Freitag.
Erst recht wenn man arbeitslos ist oder Schüler bzw Urlaub hat.
Ich bin Rang 27 und habe wenig am Tag gespielt, erstmal Kampagne und dazu noch 2 Tage komplett ausgelassen.
Mich stört an den höheren Rängen nur eins das zweifelsohne laststand wieder dabei ist und das ist ein perk über den man sich einfach nur aufregen kann, genauso wie diese camper noobs die sich mit ner sniper oder mg irgendwo hinter ner mauer verstecken, das rpg zb verzieht keinen mm im anvisierten zustand. unglaublich sowas
Mein Gott hab heute gegen lvl 50 gezockt und den locker abgezogen obwohl ich lvl 23 bin und woow so n krasser UNterschied ist das auch nicht, kommt auf Skill an.
Der Rang sagt auch nicht immer was über Skill aus ;) Viele zocken einfach ununterbrochen und irgendwann kommt jeder hoch in den Rängen ;)
Ach die Ränge sagen eher aus, was für n Crack jemand is!! Selten wen bei CoD4 gesehen, der mit Goldcross Skill hatte^^
Die Ränge sagen mMn nur aus, wie lange man schon im MP verbracht hat. Quantität ist nicht automatisch auch Qualität :)...
wir haben schon wieder die ersten Hacker in der Rangliste...
Platz 2 und 3, beide der selbe "Clan" mit ner Quote von 48 und 25 und Killstreaks von 400 und 394