Granatenspam ist für mich, wenn sehr viele ausm gegnerischen Team mit 3 Granaten spielen und diese auf Maps alle hintereinander, mit kleinen Abständen voneinander, in Richtung Gegnerfront schmeissen. Meist wird von denen einfach gehofft das eine ihrer Granaten einen Gegner findet. Sehr nervig auf kleineren Maps.
Beispiel wie schon genannt, das Schiff.
Stell dir vor du spielst Suchen und Zerstören auf dem Schiff und alle deine Gegner tragen das Perk welches ihnen erlaubt 3 Granaten mitzunehmen. Von der Mitte aus kann man fast den ganzen Verteidigerbereich mit Granaten zuflastern.
6 Spieler, alle je 3 Granaten dabei, ... macht 18 Granaten. ... und dann noch am besten das 2. Perk mit Sonic Boom/Überschallknall.![]()
Ich hab echt schon gegen solche Teams gespielt und kann euch sagen es macht einfach keinen Spass, auch wenn man mit einem guten Team unterwegs ist. Da hilft sogar das Sprayen in die linke oder rechte Ecke der Map kaum. Kommen genug durch die ihre Granaten loswerden.![]()
Anders als z.B. in Halo 3 oder Counter-Strike ist bei CoD, dass Granaten fast nie nur anfraggen sondern direkt killen.![]()
ui wurd n bissl lang ._.
BTW: Wo ich eben den Begriff "Sprayen" verwendet habe. Dagegen sollten die im 6er auch dringends etwas tun.![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 37
Baum-Darstellung
-
01.11.2009, 02:38 #15Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Geändert von CeAzZ (01.11.2009 um 02:41 Uhr)