Zune HD ist mir zu teuer. Finde ich aber okay, dass sie's auf einer Spielekonsole anbieten.
Lastfm ist eine tolle Sache auf dem Notebook, hat aber meiner Meinung nach keinen Sinn auf einer Konsole. Man kann ja auch nicht beim Spielen Musik hören. Und ich weiß gar nicht, wie das auf der Xbox mit dem Scrobbeln funktionieren soll.
Und zu Facebook und Twitter...Also ich halte nicht so viel von diesem Präsentationswahn. Wenn ich da an den neusten Daten-Klau-Skandal bei SchülerVZ denke (tagesschau.de)... Ich belese mich immer sehr genau über diese ganzen Aktivitäten, die die Leute so im Internet treiben.
Ich könnte bei Twitter dann ja jedes Mal, wenn ich auf den Pott muss, ein kleines Rundschreiben an euch starten...^^ Damit meine ich, dass ich mich durch solche "Nachrichtendienste" belästig fühle. Auch ICQ oder dergleichen kann ich nicht vertragen. Ich habe gerne meine Ruhe. Und ich lege auch großen Wert darauf, meine persönlichen Daten nicht im Internet zur Schau zu stellen.
Daher war meine Frage für mich sehr wichtig, ob ich mich da anmelden muss, bzw. ob ich's abstellen kann.
Ergebnis 1 bis 10 von 30
Baum-Darstellung
-
20.10.2009, 19:17 #15
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
Geändert von Revolvermann (21.10.2009 um 12:37 Uhr)