Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Zitat Zitat von Zerrox Beitrag anzeigen
    LOL. Was laberst du da bitte?

Natürlich darfst du mit DEINER Xbox 360, die DU mit DEINEM Geld gekauft hast, machen, was DU willst. Nach dem DEUTSCHEN Gesetz ist es DEIN Eigentum, weil DU dfür bezahlt hast, und DU kannst damit anstellen, was DU willst: Aus dem Fenster werfen, verbrennen, aufessen, und letztlich auch FLASHEN!

Was meinst du, warum mehr Leute in den USA gebanned werden als in Deutschland? Richtig, weil das dt. Gesetz viel verzwickter ist und MS "versucht"
    sich daran zu halten!
    Bevor hier andere angepöbelt und des "laberns" bezichtigt werden, bitte mal selber nachdenken - Selbst das Flashen ist bereits strafbar - warum? - Weil die von C4E zu Verfügung gestellte Firmware eine modifizierte sprich Reengierte Version der Originalfirmware ist und damit bereits gegen das Deutsche Urheberrecht verstößt.
    Darüber hinaus verstößt bereits gegen das Urheberrecht wer Mechanismen zum Überwinden von Kopierschutzen (egal wie effektiv - oder auch nicht) nutzt - und das macht die FW ja wohl.

Es sei denn, du kannst für das entspr. Laufwerk eine komplette neue Firmware schreiben, die nicht den Kopierschutz umgeht und keine Patente etc. verletzt - dann kannst du natürlich auch flashen - Wobei bereits das Auslesen des LW Keys - reenginierring ist....aber ich seh schon mit dem was bezahlt ist kann man alles machen - solange es in den eigenen Kram passt - Auch wenn Gesetzte und Nutzungsbedingungen - die ja akzeptiert werden und besagen ich darf nur eine unmodifizierte Box bei XBL anmelden - was anderes sagen.

BTT - Ich hoffe, MS greift mal wieder kräftig durch. Und neben all denen die angeblich eine Originalversion haben und gebannt wurden - Mir ist bisher kein Fall bekannt, wo es tatsächlich so war...viel geschwätz.
    Geändert von XBU Mastermind (20.10.2009 um 16:30 Uhr)
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von Zerrox Beitrag anzeigen
    LOL. Was laberst du da bitte?

Natürlich darfst du mit DEINER Xbox 360, die DU mit DEINEM Geld gekauft hast, machen, was DU willst. Nach dem DEUTSCHEN Gesetz ist es DEIN Eigentum, weil DU dfür bezahlt hast, und DU kannst damit anstellen, was DU willst: Aus dem Fenster werfen, verbrennen, aufessen, und letztlich auch FLASHEN!

Was meinst du, warum mehr Leute in den USA gebanned werden als in Deutschland? Richtig, weil das dt. Gesetz viel verzwickter ist und MS "versucht"
    sich daran zu halten!
    Echt mal. Pöbelst hier die Leute an, hast aber selber Null Ahnung.

"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    Dieter Nuhr

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

ich hab ein typ in meiner liste der spielt schon forza und borderlands...da bin ich voll ausgerastet...ich hasse solche leute...

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Lord2906

Standard

Ihr beschwert euch hier alle das ne menge leute in eurer liste gebrannte games zocken...na denn beschwert euch doch nicht hier sondern meldet sie einfach...das wird überprüft und sie sind weg...neee,das macht ja auch keiner...na denn braucht ihr euch auch nicht beschweren...
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
    (-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

Wenn ich was geschnittenes haben will, kauf ich mir ein Brot!!!

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Ottah
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Ottah94 PSN ID: DerFolterknabe

Standard

Zitat Zitat von Lord2906 Beitrag anzeigen
    Ihr beschwert euch hier alle das ne menge leute in eurer liste gebrannte games zocken...na denn beschwert euch doch nicht hier sondern meldet sie einfach...das wird überprüft und sie sind weg...neee,das macht ja auch keiner...na denn braucht ihr euch auch nicht beschweren...
    Woher willst du denn wissen, dass hier niemand solche Leute meldet? Habe ich selbst schon 2x mal gemacht, als es sehr offensichtlich war, aber passiert ist da nie etwas.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Fishlike61

Standard

Zitat Zitat von Lord2906 Beitrag anzeigen
    Wie sollen wir den was machen? Gamercards durchgucken und nach noch nichts erschienenen Spielen suchen und die dann melden? Und wenn der das Spiel einfach nur paar Tage früher bekommen hat?
    Ich glaube Microsoft hat da bessere und effektivere Metoden.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Lord2906

Standard

quatsch man...hab ich doch gar nicht gesagt...lies doch richtig...es ging an die leute die in ihrer liste sehen das welche die spiele spielen...die haben sich beschwert...und die meinte ich das se die melden sollen...aber machen sie ja nicht da es ja "kumpels" sind...also...bleibt alles so wie es ist...
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
    (-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

Wenn ich was geschnittenes haben will, kauf ich mir ein Brot!!!

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von AntiBiologiical
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von thund3rbolt
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: thund3rbolt

Standard

Ist vieleicht einer von Infinity Ward.Bin mal gespannt wann der "Leute spielen schon CoD MW2" Thread aufgemacht wird, und sobald das Game draußen ist verschwindet der Thread wieder in den endlosen Weiten des Forums

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

Wird wieder einer von diesen flashern sein.

Hab auch gehört die haben alle kleine penise
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"