Ergebnis 1 bis 10 von 41

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard Microsoft - Borderlands ebenfalls im Fokus der Raubkopierer

    Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

    Microsoft - Borderlands ebenfalls im Fokus der Raubkopierer

    Nachdem Halo 3: ODST und Forza Motorsport 3 bereits Wochen vor dem eigentlichen Releasedate auf Xbox LIVE entdeckt wurden, wandert nun auch Borderlands seit einigen Tagen von einem Rohling auf den nächsten Rohling.
    Gridlockveteran




  2. #2
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Ich glaube PES 2010 ist ja auch schon betroffen.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Bl4ckDuck
    Registriert seit
    18.07.2009
    Beiträge
    163
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Bl4ckDuck

    Standard

    höhö. Richtig so, wer so dumm ist und vorm Release zockt. Omg -.-"

  4. #4
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    Schlimm genug es auch noch nach dem Release geflsht zu spielen.


  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    526
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: oTP2o PSN ID: xTP-2x

    Standard

    Ich glaube dass mit dem "lebenslangen Bann", sprich, der GT wird gebannt, wird noch einige Diskussionen mit sich bringen. Denn viele haben sich DLCs gekauft, die halt nur mit dem GT funktionieren, mit dem sie gekauft worden sind.

    Klar, kann man jetzt sagen, geschieht denen Recht, aber sie haben dafür Geld bezahlt und dann dürfen sie diese DLCs nicht mehr nutzen. Da wird noch einiges an Beschwerden auf MS zukommen!

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von bloodhunter
    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    1.316
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: B700DHUNT3R

    Standard

    Nach jetzigen Stand der Dinge bannt MS ja auch obwohl Leute das Spiel Original haben. Sprich, die können garnicht unterscheiden ob jetz gebrannt oder Original. Es wurde jemand gebannt,der Forza 3 Original hat. Es wurde jemand gebannt, der ne Promoversion von Forza 3 hat und es wurde jemand gebannt der Borderlands aus der Videothek hat.
    Ich kenne auch schon welche die Borderlands Original haben. Meins krieg ich auch morgen.

    MS bewegt sich da auf sehr dünnen Eis.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Zitat Zitat von bloodhunter Beitrag anzeigen
    Nach jetzigen Stand der Dinge bannt MS ja auch obwohl Leute das Spiel Original haben. Sprich, die können garnicht unterscheiden ob jetz gebrannt oder Original. Es wurde jemand gebannt,der Forza 3 Original hat. Es wurde jemand gebannt, der ne Promoversion von Forza 3 hat und es wurde jemand gebannt der Borderlands aus der Videothek hat.
    Ich kenne auch schon welche die Borderlands Original haben. Meins krieg ich auch morgen.

    MS bewegt sich da auf sehr dünnen Eis.
    Du nennst jetzt die aus dem offiziellen Xbox Forum oder? Wer weiss ob diese Leute auch die Wahrheit sagen.
    Ausserdem wurd in so ziemlich jeden Thread dort gepostet das Forza 3 oder Borderland nicht der Grund für ein Ban sein muss. Wenn die was anderes finden werden sie natürlich auch gebannt.

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von bloodhunter Beitrag anzeigen
    Nach jetzigen Stand der Dinge bannt MS ja auch obwohl Leute das Spiel Original haben. Sprich, die können garnicht unterscheiden ob jetz gebrannt oder Original. Es wurde jemand gebannt,der Forza 3 Original hat. Es wurde jemand gebannt, der ne Promoversion von Forza 3 hat und es wurde jemand gebannt der Borderlands aus der Videothek hat.
    Ich kenne auch schon welche die Borderlands Original haben. Meins krieg ich auch morgen.

    MS bewegt sich da auf sehr dünnen Eis.
    Du jmusst erstmal beweisen daß die auch diese Spiele haben. In dem einen Fall vom Xbox Forum in dem der Typ aus New York sagte, daß er die originalversion gekauft hat, hat sich jemand vom Team gemeldet und sagte, daß er wegen früheren Vergehen gesperrt wurde. Ausserdem kann man solche Bilder von irgendwelchen Spielediscs bestimmt irgendwo im Netz finden. M$ handelt vollkommen richtig.

    Edit:

    CAEZZ war schneller...

    Nochmal edit:
    Ein guter Kumpel von mir, der seit Jahren Xbox und diverse andere Konsolen PC`s gespielt hat, entschied sich im August seine Xbox flashen zu lassen. Stolz und voller Tatendrang hat er mir erzählt daß er jetzt, es war der 8.September, HALO ODST saugt. Keinen Tag später stand in seinem Profil "Verhaltenskodex". Hab ihn daraufhin ag´ngerufen und fragte ihn ob er noch alle Tassen im Schrank hat, er sagte, daß er gesperrt wurde...LOL...
    Geändert von XBU Razor (19.10.2009 um 15:21 Uhr)


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  9. #9
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Zitat Zitat von Teepee86 Beitrag anzeigen
    Ich glaube dass mit dem "lebenslangen Bann", sprich, der GT wird gebannt, wird noch einige Diskussionen mit sich bringen. Denn viele haben sich DLCs gekauft, die halt nur mit dem GT funktionieren, mit dem sie gekauft worden sind.

    Klar, kann man jetzt sagen, geschieht denen Recht, aber sie haben dafür Geld bezahlt und dann dürfen sie diese DLCs nicht mehr nutzen. Da wird noch einiges an Beschwerden auf MS zukommen!
    Das ist eher unerheblich und rechtlich nebensächlich, da gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Die gekauften DLCs sind im Übrigen auch weitestgehend offline nutzbar.

    Erlischt beispielsweise bei einem Auto die Betriebserlaubnis aus eigenem Verschulden, kann ich mein Autohaus auch nicht haftbar machen, dass ich mir gestern noch einen neuen Satz Winterreifen gekauft habe.

    Sämtliche durch MS zu Verfügung gestellten Dienste (auch DLCs) unterliegen den Nutzungsbedingungen und sehen keine Rückerstattung vor.
    Gridlockveteran




  10. #10
    Biermon
    Gast

    Standard

    Nein, die Leute sind nur dumm genug das gebrannte Spiel offline zuspielen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •