Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41
  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von bloodhunter
    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    1.316
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: B700DHUNT3R

    Standard

    Zitat Zitat von FAVORiiTE Beitrag anzeigen
    Einer von meiner Liste spielts auch schon
    Bei mir spielt es seit 2 tagen der Tobse hier aussen Forum. Sind wohl alle scharf auf nen bann. Ich krieg das nicht in mein schädel rein, wieso leute das trotzdem zoggn obwohl bekannt ist, dass es nen bann zur folge hat. Sind wirlich alle scharf auf nen bann

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    ach passiert doch eh nichts .. kenne jemanden der hat odst, forza 3 und auch borderlands weit vorm release gespielt und auch grade da es diese 3 angeblich scharf beobachteten spiele sind spielt er immernoch.

    ist alles nur heisse luft wies scheint.
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


  3. #23
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von bloodhunter
    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    1.316
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: B700DHUNT3R

    Standard

    jo bei mir zoggn auch 2 aus der Freundesliste seit ca 1 Woche nur Borderlands, haben fast ihre 1000 G voll und zoggn garnix anderes mehr, an zweiter Stelle in der Gamercard ist immer noch das Game was se vor fast ner Woche gezoggt haben und die zoggn das nur Online im Koop und sind immer noch nicht gebannt. Frag mich da schon warum MS groß rumlabert, aber nix tuht.

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    LOL ist doch klar das nicht jeder überprüft werden kann. Handelt sich hier ja nicht um hunderte, sondern um warscheinlich tausende.

  5. #25
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    19
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Hamko1

    Standard

    Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    Ich finde es richtig, dass sie Leute mit Raubkopien sperren. Aber eigentlich ist es eine Straftat und wird mit einer hohen Geldstrafe geahndet. Denn bannen bedeutet ja nur, dass man mit der Xbox nicht mehr online spielen kann. Würde mich gar nicht stören. Denn so kann man in Seelenruhe alle Raubkopien offline zocken. Verstehe ich eh nicht, warum die damit online gehen.
    Und wegen des GTs und des Downloadkrams...Wenn jemand eine Straftat begangen hat, kann er nicht sagen: "Nö, das will ich aber behalten. Das habe ich bezahlt...." Irgendwo ist auch mal Schluss. Die geflashte Box darf er im Grunde gar nicht behalten.
    Beim PC ist es doch genauso. Kenne Leute, da sind sie gekommen und haben den PC mitgenommen. Richtig so.
    Muss doch schließlich eine Strafe geben. Sonst lernen sie nie draus.

    LOL. Was laberst du da bitte?

    Natürlich darfst du mit DEINER Xbox 360, die DU mit DEINEM Geld gekauft hast, machen, was DU willst. Nach dem DEUTSCHEN Gesetz ist es DEIN Eigentum, weil DU dfür bezahlt hast, und DU kannst damit anstellen, was DU willst: Aus dem Fenster werfen, verbrennen, aufessen, und letztlich auch FLASHEN!

    Was meinst du, warum mehr Leute in den USA gebanned werden als in Deutschland? Richtig, weil das dt. Gesetz viel verzwickter ist und MS "versucht"
    sich daran zu halten!

  6. #26
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    MS stört es lediglich, dass gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird, was man sonst mit seinen erworbenen Geräten anstellt, interessiert MS nicht im Geringsten.
    Gridlockveteran




  7. #27
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2.422
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Revolvermann 82

    Standard

    Zitat Zitat von Zerrox Beitrag anzeigen
    LOL. Was laberst du da bitte?

    Natürlich darfst du mit DEINER Xbox 360, die DU mit DEINEM Geld gekauft hast, machen, was DU willst. Nach dem DEUTSCHEN Gesetz ist es DEIN Eigentum, weil DU dfür bezahlt hast, und DU kannst damit anstellen, was DU willst: Aus dem Fenster werfen, verbrennen, aufessen, und letztlich auch FLASHEN!

    Was meinst du, warum mehr Leute in den USA gebanned werden als in Deutschland? Richtig, weil das dt. Gesetz viel verzwickter ist und MS "versucht"
    sich daran zu halten!
    Hmm...dein Gelaber hat zwar gar nichts mit dem zu tun, was ich geschrieben habe. Aber gut. XD
    Es geht nicht um das Modifizieren von Konsolen, sondern um das Abspielen von Raubkopien, was selbstverständlich strafbar ist.
    Hauptsache du hast deinen (wenn auch sinnfreien) Teil zur Diskussion beigetragen. XD
    Und wie steht's so schön in den Nutzungsbedingungen von MS: Wer seine Konsole modifiziert (flasht), wird von Xbox Live ausgeschlossen. Dies betrifft somit natürlich auch Cheater und Hacker.
    "Mit dieser Maßnahme will Microsoft laut eigenen Angaben sicherstellen, dass die Besitzer einer nicht-gemoddeten Spielekonsole auf Xbox Live nur auf Spieler antreffen, die ebenfalls über keine gemoddete Konsole verfügen und somit auch sichergestellt ist, dass nicht gecheatet wird. Zeitgleich geht Microsoft aber auch gegen Raubkopien vor, denn jede gemoddete Spielekonsole ist auch in der Lage, Raubkopien abzuspielen und teilweise wird zum modifizieren einer Spielekonsole auch die Erstellung einer Raubkopie vorausgesetzt."
    Geändert von Revolvermann (20.10.2009 um 14:01 Uhr)

  8. #28
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von bloodhunter
    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    1.316
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: B700DHUNT3R

    Standard

    Fakt ist aber auch, dass bisher kein Deutscher spieler gebannt wurde, wegen Borderlands, Forza3,HaloOdst. Bisher sind nur NTSC User gebannt die ne "kaputte" Ntsc version gespielt haben.
    Also kann man von ausgehen dass
    a) MS garnicht zwischen Original und gebrannt unterscheiden kann
    b) Das Deutsche Gesetz, dass Handeln von MS nicht erlaubt.

    Im Endeffekt wird denk ich da auch nicht mehr viel passieren, Forza und Borderlands kommen in 1-3 tage raus und da sich auch millionen leute die Spiele kaufen, ist das nacher viel zu aufwendig jeden user nochmal zukontrollieren, nach Raubkopie oder Original.

    War alles wieder nur panikmache von MS, bisher gibts ja wie gesagt kein deutschen Spieler der gebannt wurde.

  9. #29
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    831
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Fishlike61

    Standard

    Zitat Zitat von bloodhunter Beitrag anzeigen
    Fakt ist aber auch, dass bisher kein Deutscher spieler gebannt wurde, wegen Borderlands, Forza3,HaloOdst. Bisher sind nur NTSC User gebannt die ne "kaputte" Ntsc version gespielt haben.
    Also kann man von ausgehen dass
    a) MS garnicht zwischen Original und gebrannt unterscheiden kann
    b) Das Deutsche Gesetz, dass Handeln von MS nicht erlaubt.

    Im Endeffekt wird denk ich da auch nicht mehr viel passieren, Forza und Borderlands kommen in 1-3 tage raus und da sich auch millionen leute die Spiele kaufen, ist das nacher viel zu aufwendig jeden user nochmal zukontrollieren, nach Raubkopie oder Original.

    War alles wieder nur panikmache von MS, bisher gibts ja wie gesagt kein deutschen Spieler der gebannt wurde.

    Mit dem deutschen Gesetzt hat das doch nichts zu tun. Microsoft hat seine AGBs und darf die bannen wann sie will. Auch ohne Grund ohne dass du weist warum.
    Ich denke Microsoft konzentriert sich halt auf den US Markt weil der einfach am größten ist. MS kann ja nicht jeden überprüfen der Borderlands gespielt hat. Das Spiel erscheint in 2 Tagen es es werden schon Tausende legal spielen.

    Den Leuten aus dem offizielem Xbox Forum glaub ich nichts. Kann ja jeder sagen dass er die original Version hat. Microsoft hat vor ein paar Tagen noch betont dass man nicht gebannt wird wenn man das Spiel original vor dem Release hat.

  10. #30
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von bloodhunter
    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    1.316
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: B700DHUNT3R

    Standard

    Ich hab ja auch nix anderes behauptet Nur ich hab mir schon paar heulende Kiddies gewünscht, die in foren sich ausheulen, weil se gebannt wurden, weil se Raubkopien zoggn

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •