Ich hab bisher auch nur Skate 2 + T-Shirt und Shadow Complex gewonnen, will jetzt auch mal was gescheites![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 49
Hybrid-Darstellung
-
01.11.2009, 21:54 #1Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 28.12.2008
- Beiträge
- 1.342
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 18 (100%)
........................

-
01.11.2009, 22:07 #2Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 17.08.2009
- Beiträge
- 424
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
ihr seit einfach alle zu verwöhnt ich habe hier noch nichts gewonnen
lasst doch mal den armen kindern auch etwas
-
03.11.2009, 09:12 #3Ex-XBU-Team Hardcore Zocker
- Registriert seit
- 19.04.2006
- Beiträge
- 5.242
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
alle mal runter kommen und nicht gegenseitig flamen
.
Die Jungs haben auch einiges zu tun, und arbeiten ja auch noch. Die Gewinner werden sicher bald bekannt gegeben.
-
03.11.2009, 10:42 #4Administrator XBU Legende
- Registriert seit
- 07.11.2005
- Beiträge
- 37.564
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)

In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
03.11.2009, 12:01 #5Ex-XBU-Team Profi Gamer
- Registriert seit
- 18.12.2008
- Beiträge
- 2.321
- Beigetretene Turniere
- 9
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 32 (94%)
Die Gewinner wissen nichtmal bescheid und können sich schon freuen. Coole Sache

Oder wurde ihnen das via PN mitgeteilt?
MIA SAN TRIPLE 
-
03.11.2009, 12:55 #6Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 08.07.2008
- Beiträge
- 940
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 6 (100%)
Oooooooh wie ist das schööööööööön ...
GEWONNEN!
Heute kam ein Paket bei mir an, von dem ich nichts wusste. Aufgemacht und das Bundle kam raus!
DANKE XBU!!

Ihr seid die besten!
-
03.11.2009, 13:43 #7Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 27.07.2008
- Beiträge
- 467
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 14 (100%)
toll..ich bin nich daheim und weiß net obs angekommen is^^
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
Albert Einstein



Zitieren

