Ergebnis 1 bis 10 von 25

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von KingRiotOne
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (67%)
    Gamer IDs

Gamertag: KingRiotOne

Standard

boah ich kanns nicht mehr hören, immer wenn was neues kommt gibts so nen paar leute die rumwhinen weil da is ja was neues und das verstehn se nich oder wolen se nich verstehen, ihr hättet auch das feuer ausgepustet als der mensch es entdeckte oder? (ich weiß das der vergleich hinkt, aber damit passe ich mich einfach mal dem argumentationsniveau hier an)
    Ach ja nutzen werde ich die meisten dieser dienste eh nicht, hab gerade erst meinen facebook-account gekillt, twitter noch nie benutzt und lastfm is mir auch relativ wurscht,also von daher. Ich freu mich einfach dass meine konsole durch zusätzliche funktionen ergänzt wird, ob ich sie nun nutze oder nicht.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: tagi xD

Standard

Zitat Zitat von KingRiotOne Beitrag anzeigen
    boah ich kanns nicht mehr hören, immer wenn was neues kommt gibts so nen paar leute die rumwhinen
    Naja wenn man aber das neue Update evtl. schon gesehen hat oder genau weiß was meistens nach Updates folgt, der hat halt keinen Bock auf aufgezwungenen Kram was nützt mir das tolle neue Zeugs wenn Live wieder Tagelang nur am rumpimmeln ist^^