Sicher...XD Was meinst du, wieviele Leute viel lieber im Singleplayer Action-Adventures und Rollenspiele zocken.
Klar hat die Xbox einen guten Online-Service. Ist auch ein nettes Feature.
Aber ich (und gottseidank auch viele andere) finden Multiplayer total langweilig oder chatten garnicht auf der Xbox. Ist eben Geschmackssache.
Hat natürlich auch nichts mit "der heutigen Zeit" zu tun.^^ Warum sollte man früher die tollen aufwendigen Spiele wie Gothic, usw. gezockt haben und heute immer nur im Kreis auf der gleichen Karte rumrennen. Sicher gibt es einige Spiele (recht wenig), die hauptsächlich auf Multiplayer setzen, die keinen vernünftigen Singleplayer bieten.
Mir fallen da aber kaum welche ein. Denn die meisten Spiele setzen glücklicherweise nach wie vor auf Story, interessante Welten, usw. Wäre ja auch schlimm, wenn nicht. Denn der Großteil der Spieler möchte beim Spielen eben ein Abenteuer, eine Geschichte erleben, Rätsel, Handlung, Missionen, usw. Das macht nämlich erst ein Spiel aus.
Gibt ja jetzt auch wieder richtig gute Spiele: Batman, Call of Juarez 2, Risen, Venetica, AC II, Mass Effect 2, Dante’s Inferno...
Multiplayerspiele sehe ich keine. XD
Ergebnis 1 bis 10 von 35
Baum-Darstellung
-
27.08.2009, 23:49 #10
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)