Ergebnis 1 bis 10 von 35

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von VFF GIZM0
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: VFF GIZM0

Standard

Ich sehe das da genauso. Ich kenne keinen der Chromehounds spielt. Ich habs nicht mehr und Online habe ich es eh nicht gespielt. Mir fehlt da also nichts.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    Ist aber bei allen Spielen so beim Multiplayer.
    Daher spiele ich nur Singleplayer und würde auch kein Geld in den Multiplayer investieren.
    Ich habe mir die 360 damals gerade wegen dem tollen Xbox-Live Service geholt. Ich sehe eher den Singleplayer in der heutigen Zeit als völlig langweilig... zumal in vielen Spielen mehr Wert auf Multiplayer gesteckt wird als Singleplayer (find ich).

Zitat Zitat von Razorbacks Beitrag anzeigen
    NHL 07 wurde neulich erst eingestellt...
    Bei solchen "Saison"-Spielen sollte es in Ordnung gehen finde ich. Wenn man schaut, bald kommt NHL 10 raus.

Zitat Zitat von VFF GIZM0 Beitrag anzeigen
    Ich sehe das da genauso. Ich kenne keinen der Chromehounds spielt. Ich habs nicht mehr und Online habe ich es eh nicht gespielt. Mir fehlt da also nichts.
    Wie kann man nur so intolerant sein und für andere sprechen?
    Hier sollte es ums Prinzip gehen und auch wenn man dieses Spiel selber nicht spielen sollte, gegen die Schliessung der Server sein.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Revolvermann 82

Standard

Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die 360 damals gerade wegen dem tollen Xbox-Live Service geholt. Ich sehe eher den Singleplayer in der heutigen Zeit als völlig langweilig... zumal in vielen Spielen mehr Wert auf Multiplayer gesteckt wird als Singleplayer (find ich).
    Sicher...XD Was meinst du, wieviele Leute viel lieber im Singleplayer Action-Adventures und Rollenspiele zocken.
    Klar hat die Xbox einen guten Online-Service. Ist auch ein nettes Feature.
    Aber ich (und gottseidank auch viele andere) finden Multiplayer total langweilig oder chatten garnicht auf der Xbox. Ist eben Geschmackssache.
    Hat natürlich auch nichts mit "der heutigen Zeit" zu tun.^^ Warum sollte man früher die tollen aufwendigen Spiele wie Gothic, usw. gezockt haben und heute immer nur im Kreis auf der gleichen Karte rumrennen. Sicher gibt es einige Spiele (recht wenig), die hauptsächlich auf Multiplayer setzen, die keinen vernünftigen Singleplayer bieten.
    Mir fallen da aber kaum welche ein. Denn die meisten Spiele setzen glücklicherweise nach wie vor auf Story, interessante Welten, usw. Wäre ja auch schlimm, wenn nicht. Denn der Großteil der Spieler möchte beim Spielen eben ein Abenteuer, eine Geschichte erleben, Rätsel, Handlung, Missionen, usw. Das macht nämlich erst ein Spiel aus.
    Gibt ja jetzt auch wieder richtig gute Spiele: Batman, Call of Juarez 2, Risen, Venetica, AC II, Mass Effect 2, Dante’s Inferno...
    Multiplayerspiele sehe ich keine. XD

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von RegenTanne
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)

Standard

also um mal wieder auf das thema zurück zukommen sega muss die server einfach schließen da es sich wirtschaftlich nivht lohnt so viele server rein zu stellen wenn sich das nicht rentiert und sega denkt halt an sich und an den umsat oder auch gewinn und warum nur kosten machen wenn man diese auch einstellen kann und ich glaube auch kaum das es sie interessiert ob sich da ein paar hundert leute zusammenraffen auch durch die unterschriften wird sich nichts ändern da es für sega einfach kein gewinn mehr abschmeisst also einfach kurz und bündig chromhounds wird geschlossen weil sie keine kohle mehr machen damit

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Sicher...XD Was meinst du, wieviele Leute viel lieber im Singleplayer Action-Adventures und Rollenspiele zocken.
    LOL ich würd einfach mal sagen das sie gezwungen sind diese (die meisten aus dem Genre auf der Xbox) im Singleplayer spielen zu müssen.
    Was meinste wieviele von denen wohl ein Online Modus ala WoW für ihr Rollenspiel begrüssen würden?
    Alles schon zu oft gelesen.

Wieso nur gegen die KI spielen wo man eh meistens schon erahnen kann wie diese aufn nächsten Zug reagieren wird? Lieber mal im Multiplayer die Leute Nass machen wenn man es schafft, da diese Gegner "denken" können.

Gibt ja jetzt auch wieder richtig gute Spiele: Batman, Call of Juarez 2, Risen, Venetica, AC II, Mass Effect 2, Dante’s Inferno...
    Multiplayerspiele sehe ich keine. XD
    Aha. Was ist mit Spielen wie: Forza 3, Halo Reach / Halo ODST, Modern Warfare 2 und Sportgames aller Art....

Immer wenn von den genannten Spieleserien ein neuer Teil angekündigt wird, les ich von den Usern zu 80% Sachen wie "Der Multplayer/Coop wird bestimmt klasse", "Hoffentlich kann man das und das machen im Multplayer" usw... Man muss nur mal den CoD-thread mitverfolgen.

Singleplayer spiel ich von jedem Spiel natürlich auch erstmal durch bevor ich es im Multiplayer spiele. Am Multiplayer bleibt man aber eher hängen als am Singleplayer. Macht ja auch mehr Spass. :>

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    Singleplayer spiel ich von jedem Spiel natürlich auch erstmal durch bevor ich es im Multiplayer spiele. Am Multiplayer bleibt man aber eher hängen als am Singleplayer. Macht ja auch mehr Spass. :>
    Klar, es gibt reine Singleplayergames, die Laune machen oder wo der Multiplayer nur Pseudo ist und eh keiner spielt. Aber dir stimme ich voll zu, dass viele Spiele ja gerade ihren Wiederspielwert durch den Multiplayer haben. Das betrifft ja vor allem die Shooter, Rennspiele und Sportgames. Aber auch Beat 'em Ups... bei Soul Calibur IV oder auch bei Fight Night Round 4 dauerte ca nie länger als 10 Sekunden, bis ein Gegner da war/ist. Das macht ja dann auch den Fun aus... immer wieder andere Gegner treffen.

Also Multiplayer ist schon sehr wichtig bei vielen Spielen.

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

es ist echt erstuanlich wie ernst das manche nehmen...zu ernst...macht es sinn soviel energie darein zu stecken ? ich finde nicht...wer will soll das machen...aber ich kann mich mit der abschaltung abfinden...ich wußte allerdings genau das mila hier wieder ein riesen theater veranstaltet um allen irgendetwas zu beweisen...du bist wie meine nachbarin. die wollte mir auch mal erzählen das der garten eines hauses gut aussehen muss und wollte mich dazu bringen den garten zu machen aber mit sowas hab ich nix am hut...und du versuchst auch grad uns deine meinung einzuimpfen...wie auch immer...

aber es war ja wieder typisch gizmo diese antwort...was anderes als diese rechthaberische art kennt man von ihm ja nicht

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Mila Rage
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Mila Rage

Standard

Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    ...ich wußte allerdings genau das mila hier wieder ein riesen theater veranstaltet um allen irgendetwas zu beweisen..

Na dann sag mir doch mal was losbrechen würde wenn z.B die COD Server abgeschaltet werden ???

Klar sind die CH Spieler in der Minderheit "nur" etwa 12000 (Ironie)
    Ist nur erschreckend wie zynisch und scheinbar schadenfroh einige Leute sind !

Made in Germany Squad Rekuting.