LOL ich würd einfach mal sagen das sie gezwungen sind diese (die meisten aus dem Genre auf der Xbox) im Singleplayer spielen zu müssen.
Was meinste wieviele von denen wohl ein Online Modus ala WoW für ihr Rollenspiel begrüssen würden?![]()
Alles schon zu oft gelesen.
Wieso nur gegen die KI spielen wo man eh meistens schon erahnen kann wie diese aufn nächsten Zug reagieren wird? Lieber mal im Multiplayer die Leute Nass machen wenn man es schafft, da diese Gegner "denken" können.
Aha. Was ist mit Spielen wie: Forza 3, Halo Reach / Halo ODST, Modern Warfare 2 und Sportgames aller Art....
Immer wenn von den genannten Spieleserien ein neuer Teil angekündigt wird, les ich von den Usern zu 80% Sachen wie "Der Multplayer/Coop wird bestimmt klasse", "Hoffentlich kann man das und das machen im Multplayer" usw... Man muss nur mal den CoD-thread mitverfolgen.![]()
Singleplayer spiel ich von jedem Spiel natürlich auch erstmal durch bevor ich es im Multiplayer spiele. Am Multiplayer bleibt man aber eher hängen als am Singleplayer. Macht ja auch mehr Spass. :>
Ergebnis 1 bis 10 von 35
Baum-Darstellung
-
28.08.2009, 02:53 #12Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0