Ergebnis 1 bis 10 von 16

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Zitat Zitat von emii
    ähmm Ich versteh das IBAN,BIC und so weiter net^^

Wollte das mal holen,die 2100mp meine ich, aber da steht nur versand nach zu mir 3,50.-

Also was muss ich genau machen damit ich ne Mail kriege? Zu erst Zahlen und man kriegt ne Mail oder man kriegt ne mail und hat z.B 10Tage zeit um das zu überweisen?
    Die IBAN und BIC sind europäische Kontnummer und Bankleitzahl, so dass man kostenlos in Europa überweisen kann. Früher musste man da immer viele Gebühren bezahlen.

Du musst als Versandart "Selbstabholung" wählen, mach das nochmal neu oder ich stelle das ein. Ich habe das jetzt auch für die Schweiz freigeschaltet.

Jetzt musst du erst bezahlen, wenn das Geld da ist, geht die Ware sofort raus (in dem Fall die Mail mit dem eingescannten Code). Später stellen wir das für Stammkunden auch um auf Rechnung, dann kannst du auch später bezahlen.

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ähmm wo muss ich den Artikel den abholen wenn ich Selbstabholer machn würde?

Gesperrtes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von EmbersFire
    Die IBAN und BIC sind europäische Kontnummer und Bankleitzahl, so dass man kostenlos in Europa überweisen kann. Früher musste man da immer viele Gebühren bezahlen.

Du musst als Versandart "Selbstabholung" wählen, mach das nochmal neu oder ich stelle das ein. Ich habe das jetzt auch für die Schweiz freigeschaltet.

Jetzt musst du erst bezahlen, wenn das Geld da ist, geht die Ware sofort raus (in dem Fall die Mail mit dem eingescannten Code). Später stellen wir das für Stammkunden auch um auf Rechnung, dann kannst du auch später bezahlen.
    Auch so jetzt versteh ich mehr^^ Danke für die Hilfe...
    Jo dann geh ich mal in den Shop und hole mir die Points^^

Gruss emii