Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Zitat Zitat von emii
    ähmm Ich versteh das IBAN,BIC und so weiter net^^

Wollte das mal holen,die 2100mp meine ich, aber da steht nur versand nach zu mir 3,50.-

Also was muss ich genau machen damit ich ne Mail kriege? Zu erst Zahlen und man kriegt ne Mail oder man kriegt ne mail und hat z.B 10Tage zeit um das zu überweisen?
    Die IBAN und BIC sind europäische Kontnummer und Bankleitzahl, so dass man kostenlos in Europa überweisen kann. Früher musste man da immer viele Gebühren bezahlen.

Du musst als Versandart "Selbstabholung" wählen, mach das nochmal neu oder ich stelle das ein. Ich habe das jetzt auch für die Schweiz freigeschaltet.

Jetzt musst du erst bezahlen, wenn das Geld da ist, geht die Ware sofort raus (in dem Fall die Mail mit dem eingescannten Code). Später stellen wir das für Stammkunden auch um auf Rechnung, dann kannst du auch später bezahlen.

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ähmm wo muss ich den Artikel den abholen wenn ich Selbstabholer machn würde?

Gesperrtes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von EmbersFire
    Die IBAN und BIC sind europäische Kontnummer und Bankleitzahl, so dass man kostenlos in Europa überweisen kann. Früher musste man da immer viele Gebühren bezahlen.

Du musst als Versandart "Selbstabholung" wählen, mach das nochmal neu oder ich stelle das ein. Ich habe das jetzt auch für die Schweiz freigeschaltet.

Jetzt musst du erst bezahlen, wenn das Geld da ist, geht die Ware sofort raus (in dem Fall die Mail mit dem eingescannten Code). Später stellen wir das für Stammkunden auch um auf Rechnung, dann kannst du auch später bezahlen.
    Auch so jetzt versteh ich mehr^^ Danke für die Hilfe...
    Jo dann geh ich mal in den Shop und hole mir die Points^^

Gruss emii

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Zitat Zitat von kayx
    ich finde den shop auch echt ziemlich cool und möchte ab jetzt dort meine spiele bestellen.Aber führt der shop auch uncut spiele z.B quake 4 des wollte ich mir nähmlich dort bestellen aber es ist dort nicht uncut oder?
    Wir führen auch die ab USK18 Spiele, Quake 4 ist allerdings die deutsche ab 16 Version. Meines Wissens nach gibt es eine englische ab 18-Version nur für den PC.
    Die ab 18-Spiele erkennst du an dem Logo der USK und daran, dass du nicht auf "Kaufen" klicken kannst. Das kann man erst, wenn man seinen Personalausweis geschickt hat und und die Gruppe ab 18 eingetragen wurde

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Ja... So soll das sein. Eine feine Sache das Ganze. Wenn die Versandkosten stimmen, und ich die Spiele dann billiger als anderswo bekomme, mach' ich gerne mit ;D

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Daumen hoch So muß das...

Hallo zusammen
    Also, ich hab jetzt meinen ersten einkauf im XBU Shop getätigt.
    Bin zufrieden mit der abwicklung
    Kann man empfehlen, den Shop!