Ergebnis 1 bis 10 von 40

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

Zitat Zitat von bloodhunter Beitrag anzeigen
    LooooooL Alter, die Demo ging 10-15 min ich hatte sie aufjedenfall nach knapp 10 minuten durch.Dadurch kannst du schon sagen obs Linieal ist? Du weißt ja nicht was man nch so machen kann.

Das Game hat nicht umsonst in paar Magazinen schpn in der Preview 90% bekommen.

brauchst mich nicht alter nennen, gossendeutsch brauchen wir nicht hier

desweiteren sieht man die moves etc alles in den gameplay videos. wenn du aus der demo nicht schlau wirst udn nicht vorhersehen kannst wie ein spiel wird dann kaufs dir einfach und siehs dir an. es wird genauso sein.

was erwartest du denn noch was noch kommt? das batman auf einmal offenherzig durch arkam laufen kann? das ist immer dasselbe spiel.. durch irgendwelche rohre/durchgänge/türen krabbeln/gehen und dann in ein neuen raum, dann die dort ansässigen gegner erledigen.

wems spass macht ist doch toll für denjenigen, ich erwarte weitaus mehr von einem spiel. gute grafik ist nicht alles, die ki ist ausserdem beängstigend schlecht , zumindest in de demo.

also denke das nächste mal bevor du schreibst .. in 95% aller fälle hat mir die demo gezeigt das das spiel genauso wird.

edit: im übrigen haben es auch andere als linear angesehen. was man im übrigen so schreibt und nicht lineal, wir sind nicht an deiner schulbank. wenn das wort nicht kapierst schlag im duden nach junger
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"