Ergebnis 1 bis 10 von 40
Hybrid-Darstellung
-
09.08.2009, 16:41 #1
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
-
09.08.2009, 17:02 #2
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
ich find das game so geil!!! man kann so verschiedene moves machen...geiles game ^^
-
09.08.2009, 18:29 #3
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
brauchst mich nicht alter nennen, gossendeutsch brauchen wir nicht hier
desweiteren sieht man die moves etc alles in den gameplay videos. wenn du aus der demo nicht schlau wirst udn nicht vorhersehen kannst wie ein spiel wird dann kaufs dir einfach und siehs dir an. es wird genauso sein.
was erwartest du denn noch was noch kommt? das batman auf einmal offenherzig durch arkam laufen kann? das ist immer dasselbe spiel.. durch irgendwelche rohre/durchgänge/türen krabbeln/gehen und dann in ein neuen raum, dann die dort ansässigen gegner erledigen.
wems spass macht ist doch toll für denjenigen, ich erwarte weitaus mehr von einem spiel. gute grafik ist nicht alles, die ki ist ausserdem beängstigend schlecht, zumindest in de demo.
also denke das nächste mal bevor du schreibst .. in 95% aller fälle hat mir die demo gezeigt das das spiel genauso wird.
edit: im übrigen haben es auch andere als linear angesehen. was man im übrigen so schreibt und nicht lineal, wir sind nicht an deiner schulbank. wenn das wort nicht kapierst schlag im duden nach jungerZitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
09.08.2009, 19:02 #4
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
was hier gleich alle wieder flamen
nach einer 10-15 minütigen story zu sagen es ist linear ist schwachsinn! aber das gegneteil zu behaupten auch!
das war gerade mal der vorgeschmack...vieleicht wird das spiel später ganz anders...man man man ...
-
09.08.2009, 19:16 #5
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
ja genau .. es wird dann ein open world game wie gta
seit doch mal ehrlich zu euch selber, wenn es euch gefällt ist doch gut. trotzdem wird das game genauso weitergehen. natürlich kommen noch ein paar dinge dazu wie seile schiessen oder sowas. aber im grunde wird der strang so fortgeführt.
abwechslung werden dann vllt die bosskämpfe bringen.Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
09.08.2009, 19:22 #6
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
oooh man wie du wieder am übertreiben bist...
hat keiner was gesagt das es so wird...
aber du sprichst schon wieder über ungebackene brötchen....
woher willst du wissen das es so weiter geht ? arbeitest du bei dem publisher? abwarten und vorfreude zeigen und anderen leute nicht diese mit deinen dummen posts vermiesen.
-
09.08.2009, 19:27 #7
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
lach man bist du einfältig und leichtgläubig.
nur weil du auf deinen voll konkret krassen batman trip bist und alles was schwwarz ist und ohren hat bzw was wie nen clown aussieht geil findet muss es nicht zwangsläufig alles so gehen.
ich habe meine meinung zu dem spiel gesagt , andere haben das auch getan und haben zugestimmt.
allein die tatsache das das alte batmobil vorhanden war fand ich schon shit , wollt wenigstens mal den neuen sehen. aber das spiel lässt einfach kein platz für mehr abwechlsung.
es wäre schon eine wahnsinnge tatsache das man mit dem batmobil fahren kann, aber zu 95% wird das nicht so sein.
aber belüge dich ruhig selber und rede es dir geil
btw: mister spam, dumm sind wohl meine posts nichtwie hast soebend passend geschrieben " kehre mal vor deiner eigene tür "
Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
09.08.2009, 19:43 #8
- Beigetretene Turniere
- 12
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 18 (100%)
Hey, jeder hat doch seine eigene Meinung...
Das war nur ne Demo... die einen mögen es, die anderen nicht. Da wird bestimmt noch mehr kommen. Ich sag doch auch net zu Assasins Creed : " Da muss man nur klettern, linear und eintönig!"