Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Alles echt unnötig und besonders zwei Sachen stören mich sehr:

Avatar-Kleidung bezahlen? Es wird immer besser. lol. Neues Feature! Jeder muss es haben, aber es kostet auch wieder was! LÄCHERLICH! Ich werde keine Geld für Kleidung ausgeben... Echt ey. Sollen die ihre Drecksavatare behalten. In einem Jahr kommt wieder was Neues und man kann all seine gekaufte Avatar-Kleidung in den Dreck schmeißen. So wie damals mit den heruntergeladenene Themen oder Gamerpics... Braucht man auch nicht mehr und kommen so gut wie gar nicht mehr zum Einsatz...

Xbox 360 Spiele Games-On-Demand? Nee danke! Das ruiniert ja total den Flohmarkt-Handel. Oder kann sich einer vorstellen ein heruntergeladenes Spiel wieder zu verkaufen? Geht wohl kaum... Ich mag die Rohlinge, da kann man wenigstens noch ein bisschen mit handeln.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Echt schade, dass es immer schlechter wird...die schaffen es noch, das im Grunde perfekte System komplett kaputt zu friemeln.

Der eingeschlagene Weg, hin zu wertlosen Spieledownloads und "einfachem" Geldloswerden halte ich für sehr bedenklich.

Naja, im Zweifelsfall bleibt noch kostenloses Silber...
    Geändert von XBU Dirty (18.07.2009 um 16:30 Uhr)
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Echt schade, dass es immer schlechter wird...die schaffen es noch, das im Grunde perfekte System komplett kaputt zu friemeln.

Der eingeschlagene Weg, hin zu wertlosen Spieledownloads und "einfachem" Geldloswerden halte ich für sehr bedenklich.

Naja, im Zweifelsfall bleibt noch kostenloses Silber...
    Was wird denn immer schlechter?

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Bl4ckDuck
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Bl4ckDuck

Standard

Freu mich schon, nur Schade das Twitter und Last-fm erst im Herbstupdate auf die Xbox 360 einzihene^^ Naja egal, Filmparty wird bestimmt supi :P

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Zitat Zitat von Razorbacks Beitrag anzeigen
    Was wird denn immer schlechter?
    Die Entwicklung hin zu Downloadspielen. Es ist ja bedeutend kostengünstiger, wenn man ein ganzes Produktionsnetz damit lahmlegen kann, Spiele in greifbarer Zukunft nur noch als Download anzubieten. Und das Problem mit dem großen Wiederverkaufsmarkt ist dann auch gelöst.

Als Gegenwert erhält man aber keine "greifbare" Ware mehr. Man hat nichts mehr in der Hand, ist im Grunde weder Eigentümer eines erworbenen Produkts, noch ist man Besitzer eines Spieletitels.

Man ist dann lediglich berechtigter Nutzer eines Programms. Bedeutet, dass ich den erworbenen Titel nicht an Freunde, Verwandte oder Bekannte verleihen kann, den Titel nicht gebraucht veräußern kann. Und im gleichen Zug eben auch nicht mehr leihen kann bzw. gebraucht günstig kaufen kann.

Dieser Weg wird ja nun eingeläutet. Wird "angebissen" kommt der nächste Schritt.

Windows-Betriebssysteme haben es ja vergleichsweise vorgemacht.

Dann kommt noch dazu, dass das Dashboard ständig träger wird und das immer erweiterte Schnellkaufprinzip halte ich auch für ein wenig bedenklich.

Avatarklamotten kaufen find ich auch ganz toll....

Klar kann man den Standpunkt vertreten, dass es ja jeder selber entscheiden kann. Praktisch für die, die es tatsächlich können bzw. die Fähigkeit dazu haben...aber das Prinzip halte ich für XBL, mit den vermehrt sehr jungen Kunden, für nicht ideal.

Die Argumente die Philippe oben genannt hat, passen da sehr in mein Bild.

Aus diesen und noch einigen anderen ähnlichen Gründen halte ich die Entwicklung für eher schlecht als gut.
    Geändert von XBU Dirty (18.07.2009 um 18:06 Uhr)
    Gridlockveteran

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Aber es ist ja auch Jedem selbst überlassen das zu kaufen. Ich kaufe auch weiterhin nur Spiele auf DVD´s, aber wers brauch.......

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Revolvermann 82

Standard

Kann Philippe und Dirty da nur zustimmen.
    Dazu muss man noch sagen, dass die zum Download angebotenen Spiele natürlich geschnitten sein werden. Und Spiele, die in Deutschland nicht erscheinen, wie z.B. Prototype (um jetzt mal einfach mal ein Beispiel zu nennen) gar nchct angeboten werden.
    Es gibt leider viele Leute, die gerne geschnittene und überteuerte Spiele bei Saturn und co kaufen. Diese Menschen werden erfreut sein, sich die Spiele jetzt direkt zu Hause laden zu können. Wenn wir Pech haben, läuft es so gut, dass - wie bereits bei PC Spielen - Spiele vermehrt nur noch als Download-Version verkauft werden.

Damit schlagen sie gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe:
    - Eindämmung des Gebrauchtspielemarktes
    - Dadurch steigen die Einnahmen deutlich
    - Raubkopierer haben keine Chance mehr
    - Deutschland spielt nur noch zensierte Spiele
    - Deutschland kann keine Importspiele mehr beziehen

Außerdem ist es tatsächlich so, dass man die Spiele ja gar nicht besitzt. Die Festplatte ist irgendwann voll. Und wer bescheinigt mir denn, dass ich meine gekauften Spiele auch nach Jahren, wenn schon eine neue Xbox auf dem Markt ist und die Alte nicht mehr unterstützt wird, noch zocken kann?

Und die Abzocke mit den Avataklamotten mache ich selbstverständlich nicht mit.
    Ich sehe bei der Xbox, bzw. bei Microsoft ehrlich gesagt Abzocke, wo man nur hinschaut...

Mir persönlich reicht es aber auch, kostenlos einfach nur im Singleplayer alle Spiele zocken zu können.
    Wäre natürlich schön, wenn man als Goldmitglied mehr Vorteile hätte, z.B. kostenlose Wallpers/Themen, Spielerbilder, Addons, Avatarklamotten, Arcadegames usw.
    Geändert von Revolvermann (18.07.2009 um 22:16 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: JulianT01

Standard

ich seh da nicht wirklich ein Problem zumind. für mich...games on demand wird nicht von heute auf morgen DVD´s ersetzen und bis es soweit ist...gibts da mit sicherheit schon andere Lösungen

It´s not a bug, it´s a feature

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von XBU JulianT01 Beitrag anzeigen
    ich seh da nicht wirklich ein Problem zumind. für mich...games on demand wird nicht von heute auf morgen DVD´s ersetzen und bis es soweit ist...gibts da mit sicherheit schon andere Lösungen
    Die einzigst gescheite Lösung wäre einen Brenner für die 360 rauszubringen um sich dann gekaufte Games vom Marktplatz legal auf eine DVD zu brennen.
    Nur damit man was in den Händen hat.

Solange dies alles "optional" bleibt, soll es mich nicht stören.

Zu den neuen Funktionen:
    Ich weiss nicht ob es dem Guidemenu besser tut, neue Optionen und Funktionen zu geben, wo es ja jetzt schon total hängt manchmal.
    Geändert von CeAzZ (18.07.2009 um 23:52 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: AeS I Favorite PSN ID: FAV-SR

Standard

Mir ist es eigentlich egal, was mit dem Dashboard passiert....hauptsache ich kann online zocken