Kann Philippe und Dirty da nur zustimmen.
Dazu muss man noch sagen, dass die zum Download angebotenen Spiele natürlich geschnitten sein werden. Und Spiele, die in Deutschland nicht erscheinen, wie z.B. Prototype (um jetzt mal einfach mal ein Beispiel zu nennen) gar nchct angeboten werden.
Es gibt leider viele Leute, die gerne geschnittene und überteuerte Spiele bei Saturn und co kaufen. Diese Menschen werden erfreut sein, sich die Spiele jetzt direkt zu Hause laden zu können. Wenn wir Pech haben, läuft es so gut, dass - wie bereits bei PC Spielen - Spiele vermehrt nur noch als Download-Version verkauft werden.
Damit schlagen sie gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe:
- Eindämmung des Gebrauchtspielemarktes
- Dadurch steigen die Einnahmen deutlich
- Raubkopierer haben keine Chance mehr
- Deutschland spielt nur noch zensierte Spiele
- Deutschland kann keine Importspiele mehr beziehen
Außerdem ist es tatsächlich so, dass man die Spiele ja gar nicht besitzt. Die Festplatte ist irgendwann voll. Und wer bescheinigt mir denn, dass ich meine gekauften Spiele auch nach Jahren, wenn schon eine neue Xbox auf dem Markt ist und die Alte nicht mehr unterstützt wird, noch zocken kann?
Und die Abzocke mit den Avataklamotten mache ich selbstverständlich nicht mit.
Ich sehe bei der Xbox, bzw. bei Microsoft ehrlich gesagt Abzocke, wo man nur hinschaut...
Mir persönlich reicht es aber auch, kostenlos einfach nur im Singleplayer alle Spiele zocken zu können.
Wäre natürlich schön, wenn man als Goldmitglied mehr Vorteile hätte, z.B. kostenlose Wallpers/Themen, Spielerbilder, Addons, Avatarklamotten, Arcadegames usw.
Ergebnis 1 bis 10 von 29
Baum-Darstellung
-
18.07.2009, 22:11 #14
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
Geändert von Revolvermann (18.07.2009 um 22:16 Uhr)