Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Project 2Fast4U

Standard

Zitat Zitat von Captain Männlich Beitrag anzeigen
    Aus meinen eigenen Erfahrungen weis ich dass nur ein Bruchteil von Spielern überhaupt weis was Ports sind und diese auch geöffnet haben.
    Nunja, meine Ports sind allesamt offen, NAT ist geöffnet, damit dürfte ich ja wohl problemlos online zocken können. Eben nicht!
    Ich glaube die meisten hier im Forum haben schon die richtigen Einstellungen.
    Fakt ist einfach, dass Gears keineswegs laggfrei ist.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

Ich hol mir das neue Kapitel aufjedenfall!
    Vom SP bin ich immernoch begeistert...

mfg

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Zitat Zitat von Captain Männlich Beitrag anzeigen
    Negativ, diese Meldung entspricht nicht der Warheit.
    Es ist kein Update verfügbar.

Ps.:
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Wartet mal ab was mit den Server-Options gemeint ist.
    Bei mir läuft das Ding aber jetzt schon sehr gut.
    Vier Deutsche in der Lobby und keiner hat eine Firewall meldung dann klappt das.
    Nich maulen sondern erst mal zocken.
    Trotzdem ist diese Meldung falsch ( Es ist noch kein Update verfügbar )
    Wer etwas zurückhaltender bzw. kompromissbereiter argumentiert ist jedenfalls ein gewaltiges Stück im Vorteil.

Das ein neues Update kommt, ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Epic Mitarbeiter Rod Ferguson (Senior Producer) selbst, hat offizielle Details zum Gears of War 2 Update 4.0 bekannt gegeben. Wenn es, wie in der News angekündigt, dennoch nicht ab sofort erscheint, ist die Ankündigung zum Update immer noch korrekt. Wenn sich zwischen Bekanntgabe und Veröffentlichung seitens Epic dennoch etwas ändert, indem es etwas später erscheint, mindert es trotzdem nicht die Richtigkeit der gestrigen News.

Das Gears of War in privaten Lobbys mit beispielsweise 4 deutschen Spielern jederzeit rund läuft, ist ein alter verstaubter Hut, der hier jedem GoW-Spieler bekannt ist.

Das Problem sind Spiele in öffentlichen GoW-Lobbys

Bezüglich eventueller Portprobleme oder ähnliches, stehen verschiedene Threads im XBU-Technik und/oder XBU-Games-Bereich zur Verfügung.

Edit: Deinen Spamkommentar bezüglich "Phantasie" habe ich entfernt, da wir auf so etwas gern verzichten.
    Geändert von XBU Dirty (25.06.2009 um 08:52 Uhr)
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

@ Dirty
    Nee nee, Herr Männlich meint schon öffentlich, aber eben nicht alleine sondern das man mind. 3-4 deutsche in der Lobby mit drin hat und dann öffentlich spielt. Und ich muß ihm recht geben, wenn alle Spieler die Ports offen haben läuft es an sich durchaus gut. Klar, einige Lobbys sind nicht 100% Laggfrei, aber durchaus spielbar und ist mit etwas "vorzielen" sogar erfolgreich spielbar. Genauso wie man es in GoW1 machen mußte wenn die LEitung nicht 100%ig ok war. Denn, 100% laggfrei Lobbys gab es auch bei originalen GoW nicht. Auch hier gab es immer wieder Matches wo die Gegner nicht sterben wollten ähnlich wie bei GoW2.

Die Spiele, die wirklich unspielbar sind gibt´s leider auch noch, halten sich aber wirklich in Grenzen und sind wohl eher auf Cheater zurück zu führen mit Ihrem "ICh werd immer Host Trick"! Diesen soll es aber lt. Epic Forum an den KRagen gehen und mit dem Löschen der kompletten GS gestraft werden. Bleibt nur zu hoffen das die Abschreckung genug ist.

Ich will den Titel nicht schön reden, aber eben auch nicht schlechter als er ist. Zumal ich jemand war der den Titel von Anfang an Tot geredet´hat, aber wenn man sich dran gewöhnt hat, hat GoW2 einen wirklich sehr großen Reiz....

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Ich finde den Mp ja auch nicht schlecht so wie er aufgezogen ist usw.
    Ich hab nur ein Problem damit wenn ich in einer Runde gegen offensichtlich schlechtere Spieler nur 3 Kills machen kann wegen der Verbindung und in der nächsten Runde mache ich locker 20 Kills weil ich unkaputtbar bin.
    Bei Gow 1 kann man viel besser filtern wer ein guter Spieler ist und wer nicht.

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Ja das stimmt allerdings, in GoW1 sieht man wer mehr skill hat. In GoW2 sieht man häufig nur wer host ist, da geb ich Dir durchaus Recht. Aber auch das extreme finde ich hat nachgelassen. Habe häufig Spiele gehabt die letzte Zeit wo ich mit Abstand der beste Spieler war, aber garantiert kein Host war. WEnn die Leitung an sich gut ist, gibt´s dieses Phänomen auch weniger. Aber, ich denke ich brauch Dir nix vormachen, Du weißt wovon Du redest.

Dennoch muß ich sagen, so wie das Spiel momentan ist, wird es oft schlechter geredet als es wirklich ist. Es macht durchaus Spaß. Hab gestern wieder gespielt, da waren alle Runden bombastisch, so scheisse spannend usw. Hier unser Smoking Gun hat auch mitgespielt, er kann´s bestätigen. ;-)

Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Ich finde den Mp ja auch nicht schlecht so wie er aufgezogen ist usw.
    Ich hab nur ein Problem damit wenn ich in einer Runde gegen offensichtlich schlechtere Spieler nur 3 Kills machen kann wegen der Verbindung und in der nächsten Runde mache ich locker 20 Kills weil ich unkaputtbar bin.
    Bei Gow 1 kann man viel besser filtern wer ein guter Spieler ist und wer nicht.

Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Wenn ich heute oder morgen on bin werd ich evtl mal ne Runde mitzocken und mir das Elend anschauen(mal wieder).
    Wenns der Cyber aushält der alte Choleriker dann werd ich es evtl als nicht so schlimm empfinden.

aka PrinzVaalium Daddel König Avatar von Meister Eggert
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Tropenfieber PSN ID: Tropenfieber

Standard

@ Mard994

Geh mal in die Einstellungen deines Routers und öffne die entsprechenden ports (port forwarding):

* TCP 80
    * UDP 88
    * UDP 3074
    * TCP 3074
    * UDP 53
    * TCP 53

http://support.microsoft.com/kb/908874/de
    Geändert von Meister Eggert (25.06.2009 um 09:51 Uhr)

Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Bei mir ist alles offen aber trotzdem danke für den Tipp.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Ich spiel die letzte Zeit auch wieder öfter GoW 2 und so schlecht isses wirklich nicht. Aber es fühlt sich halt immernoch grundlegend anders an, als der erste Teil.
    Aber die DLC's jucken mich nimmer. Bin froh, dass ich noch Flashback hab und fertig...