Hmm - aus meiner Erfahrung würde ich mal behaupten, du hast noch nicht in der Softwareentwicklung gearbeitet
Selbst bei 2 Monaten, die das Spiel später rauskommt, machst du keine Änderungen mehr, die tiefgreifend sind am Produkt. Das Risiko ist viel zu haoch, zumal alleine schon eine Testphase für PES sicherlich mehr Zeit in Anspruch nimmt. Dazu kommen dann noch Polishing und Zertifizierung bei MS, sowie Produktion, Packaging und Logistik bis zum POS.
Leider hat PES wie mein Vorredner bereits schreibt heftig an Qualität seit PES 6 abgebaut. Die Vorteile konnten nicht ausgebaut und in den NAchfolger gerettet werden. Mir hat zu PES 6 Zeiten dieses noch erheblich besser gefallen. Klar optisch war Fifa besser aber Atmo und Gameplay waren bei PES Klasse.
Heute greife ich beruhigt zu Fifa, das auch im Gameplay mittlerweile top ist und v.a. keine Online Probleme mit sich bringt.
Ich bin kein Soccer Experte aber ich denke, ich habe genug getestet mit FifaWM06, PES 6, Fifa 07, Fifa 08, PES 2008, PES2009, Fifa 09....
Ergebnis 1 bis 10 von 32
Baum-Darstellung
-
16.06.2009, 11:57 #4Ex-XBU-Team Hardcore Zocker
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme