Ergebnis 1 bis 10 von 32

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Bjoern
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: King Bjoern666

Standard

Ich habe seid PES 1 bzw FIFA 98 alles teile zumindest angespielt! Ich kann sagen das PES immer sehr sehr deutlich vorne lag die Ballphysik war klasse es war einfach alles genial! Dann kam PES 2008 alles schön und gut neue Grafik alle dachten es wird besser, aber nein es war wirklich das mit großem Abstand schlechteste PES das es je gab! Ich glaube die wissen selbst nicht warum sie das ding so versaut haben, dann PES 2009 genau das gleiche Spiel andre Mannschafften, versucht mit der CL Lizenz was zu retten was aber nicht geglückt ist!
    Fifa war bis FIFA 07 wirklich richtig scheiße, der Ball klebte am Fuß fest und flog wild umher wie er grade lust hatte! Fifa 08 dann auf der XBOX 360 wirklich eine augenweide, neue Ballphysik neues Spielprinzip, Fifa 08 hat bei vielen eingeschlagen wie ne Bombe endlich ein Fifa mit PES Physik! das was immer alle wollten eine art Fusion von PES und Fifa! Fifa 09 hat das ganze dann nochmal gesteigert!
    Ich muss einfach sagen das Pes nicht aus dem gemacht haben was man ihnen immer so zugesagt hat, großartige Physik und einzigartiger Multiplayer Spaß, mitlerweile ist nich mal die Physik gut! -.-
    Adé Konami und PES! Lang Lebe Fifa!