Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard FIFA 10 kommt bereits im August!

Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

FIFA 10 kommt bereits im August!

Psychokrieg scheint derzeit zwischen EA Sports und dem grössten Konkurrenten Konami zu herrschen. Nachdem nun Konami in einem Blog das mögliche Releasedatum zu PES 2010 ankündigte, aktualisierte auch EA Sports die Homepage zu seinem FIFA 10. Der dortige Countdown verweist auf Mittwoch den 19. August 2009, was nun der offizielle Releasetag von FIFA 2010 sein soll.
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

StanzZky
    Gast

Standard

Dann wird besser PES 10 besser ; dann können sie Dinge noch ändern etc. oder z.B Dinge von FIFA 10 anschauen und gucken,was scheisse bei denen ist und es viel besser machen

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Bjoern
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: King Bjoern666

Standard

Zitat Zitat von StanzZky Beitrag anzeigen
    Dann wird besser PES 10 besser ; dann können sie Dinge noch ändern etc. oder z.B Dinge von FIFA 10 anschauen und gucken,was scheisse bei denen ist und es viel besser machen

HAHAHAHAHAH als ob die das wirklich machen würden?!
    Die PES reihe ist seit PES 6 einfach nur der größte Rotz und ich denke nicht das die nochma gute Spiele machen werden, dazu macht die Konkurenz von EA definitiv zu gute Titel mitlerweile!

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Zitat Zitat von StanzZky Beitrag anzeigen
    Hmm - aus meiner Erfahrung würde ich mal behaupten, du hast noch nicht in der Softwareentwicklung gearbeitet

Selbst bei 2 Monaten, die das Spiel später rauskommt, machst du keine Änderungen mehr, die tiefgreifend sind am Produkt. Das Risiko ist viel zu haoch, zumal alleine schon eine Testphase für PES sicherlich mehr Zeit in Anspruch nimmt. Dazu kommen dann noch Polishing und Zertifizierung bei MS, sowie Produktion, Packaging und Logistik bis zum POS.

Leider hat PES wie mein Vorredner bereits schreibt heftig an Qualität seit PES 6 abgebaut. Die Vorteile konnten nicht ausgebaut und in den NAchfolger gerettet werden. Mir hat zu PES 6 Zeiten dieses noch erheblich besser gefallen. Klar optisch war Fifa besser aber Atmo und Gameplay waren bei PES Klasse.
    Heute greife ich beruhigt zu Fifa, das auch im Gameplay mittlerweile top ist und v.a. keine Online Probleme mit sich bringt.

Ich bin kein Soccer Experte aber ich denke, ich habe genug getestet mit FifaWM06, PES 6, Fifa 07, Fifa 08, PES 2008, PES2009, Fifa 09....
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ich habe seid PES 1 bzw FIFA 98 alles teile zumindest angespielt! Ich kann sagen das PES immer sehr sehr deutlich vorne lag die Ballphysik war klasse es war einfach alles genial! Dann kam PES 2008 alles schön und gut neue Grafik alle dachten es wird besser, aber nein es war wirklich das mit großem Abstand schlechteste PES das es je gab! Ich glaube die wissen selbst nicht warum sie das ding so versaut haben, dann PES 2009 genau das gleiche Spiel andre Mannschafften, versucht mit der CL Lizenz was zu retten was aber nicht geglückt ist!
    Fifa war bis FIFA 07 wirklich richtig scheiße, der Ball klebte am Fuß fest und flog wild umher wie er grade lust hatte! Fifa 08 dann auf der XBOX 360 wirklich eine augenweide, neue Ballphysik neues Spielprinzip, Fifa 08 hat bei vielen eingeschlagen wie ne Bombe endlich ein Fifa mit PES Physik! das was immer alle wollten eine art Fusion von PES und Fifa! Fifa 09 hat das ganze dann nochmal gesteigert!
    Ich muss einfach sagen das Pes nicht aus dem gemacht haben was man ihnen immer so zugesagt hat, großartige Physik und einzigartiger Multiplayer Spaß, mitlerweile ist nich mal die Physik gut! -.-
    Adé Konami und PES! Lang Lebe Fifa!

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Da ich alle Fussball-Spiele auf der Xbox ausgiebig gezockt habe, stimme ich dir zu... die Zeiten, bei denen man sagen konnte, PES hat durch das Gameplay die Nase vorn, sind aus meiner Sicht spätestens seit FIFA 09 vorbei. Es sind die vielen kleinen Dinge, die deutlich besser geworden sind und für ein realistischeres Spielgefühl sorgen. Sei es die Vorteilsauslegung des Schiris mit späterer Verwarnung... sei es die Kopfduelle, die den Spieler nicht steif auf einer Position stehen lassen... sei es die Intelligenz der sich frei laufenden Mitspieler. Also FIFA 09 fühlt sich für mich echt an und die Aktivitätenliste mit FIFA auf Platz 1 seit Monaten lügt nicht.

PES ist hinten dran und 2-3 Monate mehr Entwicklungszeit werden das nicht ändern. Aber ich freue mich dennoch, wenn PES auch mal wieder einen großen Sprung nach vorne macht. Schliesslich belebt große Konkurrenz das Geschäft und lässt die Entwickler härter arbeiten, als wenn man alleine auf dem Markt wäre

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Das war auch das große Problem denk ich, Pes hatte keine Konkurenz hat sich auf ihren Lorbeeren ausgeruht und ham nich gemerkt das Fifa immer mehr zur Konkurenz wurde, dass Ergebnis sehn wir ja jetzt.
    Ich hab mir PES 2009 geholt und bin mit hohen Erwartungen da reingegangen, am Anfang machts noch spaß durch die CL Lizenz aber nachh ein paar Stunden hat ich kein Bock mehr und nun liegt in meim Schrank!
    Fifa macht einfach all das richtig was sie früher falsch gemacht haben! Seid 08 hatte ich KEIN Fifa ausgiebig angetestet weil sie immer gleich schlecht waren, bis dann 08 auf einma so gut wurde wie auch immer die das gemacht haben sie haben es genial gemacht!

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Tobse
    Beigetretene Turniere
    19
    Turnier Siege
    4
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: WeazelTobse

Standard

Supi das FIFA 10 schon früher rauskommt, freue mich dermaßen auf das Spiel

Schon einer ne Idee wer das Cover schmückt?

Gruß Tobse

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Standard

mhh... Ich denke C. Ronaldo und aus Deutschland kp Mesut Özil würd ich sagen

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Geil, Pflichtkauf