Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Der große "Boah-Effekt" fehlt mir bei dem, was ich bis jetzt von MW2 gesehen habe, gänzlich

Ich sehne mich nach einem nächsten Shooter-Hit, den ich aber in MW2 leider nicht erkenne, da er mich bis jetzt ziemlich gemütlich auf dem Hocker sitzen lässt...

Ich will das Game nicht schon jetzt schlecht machen, aber es sieht für mich doch eher nach einer aufgewärmten Suppe von gestern aus.
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von XBU Philippe Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur das auch jeder Pixel getroffen werden kann und nicht wie im aktuellen COD4 wo man teilweise durch Köpfe schiesst und nix trifft. (Erleb ich immerwieder auf "Verwuchert"... beim Brücken snipern)

Naja, dies hat auch viel mit den Verbindungen zu tun, den Pings. Eventuell hat der Gegner sich gerade kurz bewegt und das kommt erst später bei dir an. Habe nur das Gegenteil in CoD4 festgestellt: Man kann DANEBEN schießen und trifft dennoch. Ganz krass mit dem M40A3 Scharfschützengewehr.
    Bei der Bückensituation ists so das sich der Gegner garnicht bewegt, ich in aller Ruhe auf den Kopf zielen kann, aber nix ankommt bei ihm. Das nicht nur bei schlechten Pings. Genau dasselbe ist wenn der Gegner sich hinter ein kaputtes Auto verschanzt... manchmal schiesst man genau auf den Typen durch die Fenter des Autos, aber man trifft nix. Der der aber hintern Auto ist trifft wunderbar.

Ich hoffe das die auch was an den Maps bezüglich "Wändeschiessen" gemacht haben. Im 4er wird ja nur noch durch jede noch so dicke Wand geschossen.

Auch hoffe ich das die K.I. im 6. Teil viel mehr zubieten hat als im 4. Teil. Die K.I. im 4. war ja garnicht vorhanden!
    Geändert von CeAzZ (05.06.2009 um 12:02 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Boby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Die Gafik passt doch ganz gut! Die Unterschiede zu Teil 1 sind jetzt nicht besonders groß (bessere Partikeeffekte sind mir aufgefallen), trotzdem glaube ich dass IW wieder eine geile Story machen wird. Hoffentlich wird sie länger, außerdem würde ich mir neue MP-Modi wünschen und keine Kopie wie WaW.
    MfG
    Boby

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Ich will das Game nicht schon jetzt schlecht machen, aber es sieht für mich doch eher nach einer aufgewärmten Suppe von gestern aus.
    Ich denke aber, das machst du. Das Wow-Erlebnis von der GC 200...7? war bei CoD4 unbeschreiblich. Aber AUCH, weil es etwas komplett NEUES war. Modern Warfare 2 sagt ja schon im Titel, dass sich auf altes berufen wird und somit nicht den kompletten WOW-Effekt beinhaltet. Wir müssen dennoch davon ausgehen, dass ein geniales Spiel kommt, denke ich.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xImPacT
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IT SUCKZ

Standard

Blödes Gelabber. In 5 Jahren werden Fotorealistische Spiele möglich sein. Wetten?!^^

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Devil86HH
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Devil86HH PSN ID: YangoHH

Standard

Ich denke aber, das machst du. Das Wow-Erlebnis von der GC 200...7? war bei CoD4 unbeschreiblich. Aber AUCH, weil es etwas komplett NEUES war. Modern Warfare 2 sagt ja schon im Titel, dass sich auf altes berufen wird und somit nicht den kompletten WOW-Effekt beinhaltet. Wir müssen dennoch davon ausgehen, dass ein geniales Spiel kommt, denke ich.
    Sehe ich genauso damals war der Wow Effekt einfach so emens weil es etwas völlig neues war

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Dasselbe wollte ich damals zu Gears of War 2 schreiben, aber hab es nicht, weil ich mich nicht unbeliebt machen wollte. LOL

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Da magst du völlig richtig liegen, die meisten Fortsetzungen enttäuschten mich bisher vollends, da vieles eben aufgewärmt und ideenlos wirkt.

Bei mir erzeugt MW2 bisher gerade mal ein "naja..geht so"
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Canis Minoris

Cool Wartezeiten

Zitat Zitat von xImPacT Beitrag anzeigen
    Blödes Gelabber. In 5 Jahren werden Fotorealistische Spiele möglich sein. Wetten?!^^
    Ich denke auch,das die Spielgrafik der ``nächsten`` Generation der XBox so aussieht,wie manche Zwischensequenzen heutiger Games,wenn nicht sogar noch besser !!!!! :xbu036:
    Allerdings hoffe ich sehr,das die Wartezeit darauf keine 5 Jahre mehr beträgt,und hoffe,das es 2012-2013 soweit ist,denn die Xbox 360 hat ja nun auch schon ein paar Jahre auf den Buckel. :xbu034: