Ergebnis 1 bis 10 von 19

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    Meist ist Grafik eh egal. Gibt ja noch zig Leute am PC die das uralte CS 1.6 zocken.... garantiert nicht wegen einer tollen Grafik.
    Seh ich auch so... Ein gescheiter Multiplayer und sie können die Grafik behalten...

Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur das auch jeder Pixel getroffen werden kann und nicht wie im aktuellen COD4 wo man teilweise durch Köpfe schiesst und nix trifft. (Erleb ich immerwieder auf "Verwuchert"... beim Brücken snipern)
    Naja, dies hat auch viel mit den Verbindungen zu tun, den Pings. Eventuell hat der Gegner sich gerade kurz bewegt und das kommt erst später bei dir an. Habe nur das Gegenteil in CoD4 festgestellt: Man kann DANEBEN schießen und trifft dennoch. Ganz krass mit dem M40A3 Scharfschützengewehr.

Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Sicher sicher ich besitze ne "gescheite" Glotze das Spiel sieht ja auch nett aus aber ist jetzt nichts was mich vom Hocker haut was man ja erwarten könnte nach solchen Aussagen.
    Finde ich auch. Sieht in meinen Augen jetzt nicht besser aus, als CoD4...

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)