Ergebnis 1 bis 10 von 30

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Al Capone1930

Standard

Zitat Zitat von gman.php
    Ich weiß zwar, dass der neue Prozi laut News keine Leistungsförderung bringt, doch eins sollten wir richtigstellen:
    Ein schnellerer Prozessor hat definitiv NICHT zur Folge, dass ältere Games nicht mehr laufen. Spiele werden dann inkompatibel, wenn man die Prozessorarchitektur oder das Betriebssystem wechselt. Oder kauft ihr immer ein neues WIndows, wenn ihr von dem P4 3,0GHz auf 3,6GHz aufrüstet??
    Der x360 Prozessor ist ein PowerPC basierender CPU. PowerPC sind die alten MacProzessoren (...G3, G4, G5), bis vor kurzem Mac auf Intel und damit auf x86, unserer PC-Architektur umstieg. Selbst wenn die CPU jetzt 4 Kerne hat, tut das nichts zu Sache.
    Sorry für diese bissel belehrende Geschreibe ^^

Zum Betriebssystem:
    Ich gehe davon aus, dass auf der x360 ein WindowsCE läuft. WindowsCE heißt heute zwar Windows Mobile, doch CE gibt es imemrnoch. Auch auf meiner alten Dreamcast war bereits WindowsCE.
    as allerdings ein wenig dagegenspricht, dass auf der x360 ein WinCE ist, ist, dass WinCE für x86 und nicht für PowerPC gebaut wurde (womit wir ieder beim oberen Thema wären ) und sie hätten es dafür umentwickeln müssen.

So, sorry für Big OffTopic, aber manchmal kommt einfach der Klugcheisser in mir durch ^^

Greetz, gman!
    Also mit inkompatibel habe ich auch mehr gemeint, dass die spiele entweder die alte cpu voll auslasten, die neue hätte keine vorteile von ihrer mehrleistung, da sie nicht zum einsatz kommt... andersrum würden die spiele ruckeln, bei voller ausnutzung für neuere cpus, auf älteren konsolen--> UNSINN,DASS DIE CPU BESSER SEIN WIRD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der Leistungsmaßstab wird immenroch die alte CPU bleiben, falls die neue doch schneller arbeiten können soll!