Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Bischter
    Wenn überhaupt, und das bezweifel ich stark, kann man den CPU nur nachrüsten lassen.

Ich finde den Schritt aber nachvollziehbar. Da ich noch keine Konsole gesehen hab auf der ein Spiel ruckelt. Auf der Box ruckelt Oblivion aber gewaltig.

Aber wer nutzt auch schon IBM Prozeossoren???
    Das Oblivion ruckelt liegt meistens daran ob man mit oder ohne Festplatte spielt da sie als Zwischenspeicher benutzt wird.

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Al Capone1930

Standard

Ich denke nicht, dass etwas an der Leistung des Prozessors geändert wird... es geht mehr darum die Verlustleistung zu reduzieren und die Herstellungskosten zu minimieren.

Denn wenn die CPU plötzlich schneller werden würde, hätte dies auch zur Folge dass sich die Spezifikationen an die SW Entwickler ändern und neue Spiele demzufolge für "ältere" XBOX360 inkompatibel werden... oder andersrum, die CPU kann nur mit der Geschwindigkeit rechnen, mit der auch die anderen CPUs angesprochen werden... dh, die neue CPU hätte in anbetracht der Geschwindigkeit keine Vorteile.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Also, ich glaube nicht an einer Hardware-Verbesserung.
    Den Grund hat schon Nightmare10 gegeben. Es ist schlicht unglaubwürdig.
    Außer man könnte die 360 einschicken und die bauen die kostenlos um. Aber das ist sehr unwahrscheinlich...

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Doom Eye

Standard

Jungs lest doch mal richtig !!! Es geht hier NUR um die minimierung der Wärmeentwicklung , des Stromverbrauchs und der Kosten, von Leistungssteigerung war hier nie die rede.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von PsycH
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)

Standard

Jungs lest doch mal richtig !!! Es geht hier NUR um die minimierung der Wärmeentwicklung , des Stromverbrauchs und der Kosten, von Leistungssteigerung war hier nie die rede.
    Genau das dacht ich mir au grad

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ja ok. Aber da hätte MS doch lieber ein bisschen weiter auf den Release der 360 gewartet, um die Wärmeentwicklung und die Verbrauchsreduzierung zu verbessern, anstatt sie so zu launchen.
    Aber MS bringt das mit dem nachträglichen Verbessern.

Wundert mich eh, dass 360 kein OS hat und dass sie nicht durch Dashboard-Fehler abstürtzt....

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)

Standard

Wundert mich eh, dass 360 kein OS hat und dass sie nicht durch Dashboard-Fehler abstürtzt....
    Sei dir da mal net so sicher ... Als ich auf meinem PC das erste mal Windows installiert hab isser auch n Halbes Jahr gelaufen bis der erste "Blue-Screen" kam

Gruß und bis denn ...

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Lutra
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von KSpeedy89
    Ja ok. Aber da hätte MS doch lieber ein bisschen weiter auf den Release der 360 gewartet, um die Wärmeentwicklung und die Verbrauchsreduzierung zu verbessern, anstatt sie so zu launchen.
    Aber MS bringt das mit dem nachträglichen Verbessern.

Dann dürfte nie irgendwas veröffentlich werden, da es nächsten Monat ja schon wieder neue Entwicklungen gibt.

MS musste irgendwann sagen: So das ist die Hardware mit der wir releasen.

Und diese ist auch richtig gut - die Xbox 360 ist nicht mehr oder weniger defekt wie jede andere Konsole vorher auch.

Einziger Unterschied: Beim Release aller Vorgängerkonsolen war das Internet noch nicht so verbreitet bzw. gab es überhaupt noch nicht - und "Horrormeldungen" bzgl. defekter Konsolen werden im Netz blitzschnell überall gepostet und fühlen sich so 1000x schlimmer an wie es tatsächlich ist.

Gesperrtes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Was ist eigentlic CPU?Und hab gelesen das PS3, 3mal bessere CPU haben soll als die x360...

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)

Standard

Die CPU = Central Processing Unit ist der Hauptprozessor der für wie der Name schon sagt Hauptsächlich das zuständig ist was bei dir über die Bildfläche flimmert !

Wie gesagt : Ganz Simpel und schnell erklärt ...

Wenn sich jemand die Mühe machen will das ganze nochmal in "Fachchinesisch" zu wiederholen ... Biddeschön

Gruß und bis denn ...