Also ich hab jetzt schon ein Wenig weiter gespielt.
Ich kanns echt nicht verstehen, wann jemand behauptet die Grafik wäre wie beim ersten Teil. Also ich find sie um einiges besser.
Die Kampfszenen sind in der Tat der brutal und die Finishing Moves zum teil noch extremer. Ich glaub dies bedarf auch keiner weiteren Ausführung.
Der Pate II baut bislang gar nicht auf der Story auf, muss dazu sagen ich hab den zweiten Film lang nicht mehr gesehen.
Finde es aber nicht weiter schlim, da die Story im Spiel cool ist.
Zur Don-Ansicht. Finde ich sehr praktisch und übersichtlich. Hätte mir (auch wenns nicht zu der Zeit passt) eine art Navi gewünscht wo man wenigstens den kürzesten Weg zum makierten Ziel angezeigt bekommt. Ich mein wird sind ja alle GTA bzw. Saints Row verwöhnt.
Die verschiedenen Eigenschaften der Soldaten die man rekrutiert gilt es zu beachten. Man brauch unbedingt einen der sich mit Feuer und Sperngsätzen auskennt. Desweiteren ist ein Safeknacker nicht schlecht. Und auch sehr wichtig finde ich einen Sanitäter. Der Rest ist dann nurnoch Luxus.
Also ich bin positiv von dem Spiel überrascht und kann diese 77% in irgendso einem Magazin ganz und gar nicht nachvollziehen.
Ich werds noch mehr spielen und dann zu einem späterem Zeitpunkt ein zweites Statement abgeben.
Ergebnis 1 bis 10 von 26
Baum-Darstellung
-
11.04.2009, 22:42 #12
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)