Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:
Killzone 2 - Auch auf der Xbox 360 machbar!
Die Anzahl der exklusiven Konsolentitel schwindet derzeit dahin, dennoch gibt es in jedem Lager - egal ob PS3 oder Xbox 360 - einzelne Spiele, die ihre Exklusivität nie aufgeben werden (können). So räumt derzeit der Shooter Killzone 2 bei den Playstation 3 Magazinen ein Lob nach dem anderen ab.
Ergebnis 1 bis 10 von 21
-
02.04.2009, 14:14 #1
- Registriert seit
- 21.04.2006
- Beiträge
- 6.793
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Killzone 2 - Auch auf der Xbox 360 machbar!
Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme
-
02.04.2009, 14:31 #2
- Registriert seit
- 19.04.2006
- Beiträge
- 5.242
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
Sowas hab ich mir schon gedacht
. Aber naja wir haben halt Gears und Halo
-
02.04.2009, 14:49 #3
- Registriert seit
- 26.05.2008
- Beiträge
- 2.138
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 19 (100%)
Naja Ps3 entwickler halt. Die haben komischerweise immer so ein großes Mundwerk.
MediaMolecul hat z.B. auch gesagt das LBP nie auf Xbox 360 laufen kann. Aber ganz ehrlich ich glaube nicht dran. Im Gegenteil. Auf Xbox 360 würde das Teil bestimmt flüssiger laufen.
-
02.04.2009, 16:02 #4
- Registriert seit
- 03.08.2008
- Beiträge
- 148
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
naja gears of war ist eh besser als killzone ...
Die hard Steelers Fan 4 Life !!
-
02.04.2009, 16:40 #5
- Registriert seit
- 27.02.2008
- Beiträge
- 4.141
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ich glaube aber bei Little Big Planet ging es auch um den Discspeicher. Das Game soll ja so gross sein das eine Blue-Ray von nöten war. Aber so vom Game selber denke ich auch das es auf der 360 locker möglich wäre.
Killzone (kenn es nur von Videos) sieht aber auch richtig Hammer aus von den Animationen usw. Ist ja geil zu hören das es auf der 360 genauso locker möglich sei. Da kommt Halo3 (nichtmals in FullHD programmiert) IMO nicht dran.
-
03.04.2009, 08:59 #6
- Registriert seit
- 19.04.2006
- Beiträge
- 5.242
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
Mein Kollege meint dass des eher nicht geht, weil die PS3 über einen eigenen "Physik-Processor" verfügt. Weiß nicht ob das stimmt, aber die 360 hat ja sowas glaube ich nicht. Deswegen soll das halt nicht funktionieren.
Ich muss sagen es hört sich irgendwie plausible an. Aber ich glaube ja an unsere 360.
-
03.04.2009, 12:24 #7
- Registriert seit
- 16.06.2008
- Beiträge
- 1.193
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Physik ist von der GPU berechenbar und selbst wenn sie statt der GPU die CPU zur Berechnung nutzen würden, hätte die Xbox genug Kraft dazu - steckt schließlich ein TripleCore mit je 3,2 GHz unter der Haube
-
03.04.2009, 19:58 #8
- Registriert seit
- 04.08.2007
- Beiträge
- 4.087
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Wäre auch auf der 360 machbar. Aber was sollen Exklusiventwickler denn sonst sagen?
-
03.04.2009, 20:51 #9
- Registriert seit
- 18.10.2008
- Beiträge
- 352
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Es wird aber nie passieren, außer Halo wird es auch für die PS3 geben, aber das kann ich mir nicht im Entferntesten vorstellen.
Fuck a Rockstar, I wanna Party like a Rapstar.
Es war eine sehr schöne Zeit hier, eine klasse Community, aber ich muss euch leider alle verlassen, danke für alles!
-
04.04.2009, 18:11 #10
- Registriert seit
- 14.02.2009
- Beiträge
- 57
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
also ich hab zusätzlich auch ne ps3 zu hause... und ich glaube nicht, dass die box das so geregelt kriegt... killzone punktet in meinen augen auch nicht durch die grafik an sich, sondern durch die effekte wie wind, rauch usw.... man fühlt sich halt wie mittendrin statt nur dabei... und für die berechnung der partikel, die umherwirbeln, wenn z.b. ein flugzeug durch den nebel fliegt braucht man keine grafikleistung, kantenglättung oder was auch immer.... sondern rechenleistung... und da hat die ps die nase weit vorne...