Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: oTP2o PSN ID: xTP-2x

Standard

Es sind halt neue Maps. Ich spiele sie zur Zeit auch nicht gerne, da man gar nicht weiß wo die Gegner so sitzen. Ist halt alles neu, aber bis auf "Auf engstem Raum" finde ich die Maps alle gut, zum ernsthaften online spielen. Und "Auf engstem Raum" kann man sehr gut mit Kumpels spielen

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Mard994
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Mard994

Standard

Verdammt hab das Double XP event verpasst -.-

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Zitat Zitat von Teepee86 Beitrag anzeigen
    Es sind halt neue Maps. Ich spiele sie zur Zeit auch nicht gerne, da man gar nicht weiß wo die Gegner so sitzen. Ist halt alles neu, aber bis auf "Auf engstem Raum" finde ich die Maps alle gut, zum ernsthaften online spielen. Und "Auf engstem Raum" kann man sehr gut mit Kumpels spielen

Mittlerweile sind die Maps ja nicht mehr neu und man kennt Alles

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Blitz2212
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Blitz2212

Standard

Zitat Zitat von Mard994 Beitrag anzeigen
    Verdammt hab das Double XP event verpasst -.-
    Bei mir gabs heut immernoch doppelt soviel

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Ich werd mir auch mal das Kartenpacket holen.

2 Maps gefallen mir auf alle Fälle nämlich Bach (das ist auch eine komplett neue Umgebung, alle anderen stammen aus der Kampagne) und die TV-Station. Killhouse sieht für mich eher schlecht aus. Dachte das wäre ein Haus mit mehreren Stockwerken aber so macht es kein Spaß. Und die vierte Map kenn ich noch nicht aber ich lass mich mal überraschen.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von DonnerAlexej Beitrag anzeigen
    Ich werd mir auch mal das Kartenpacket holen.

2 Maps gefallen mir auf alle Fälle nämlich Bach (das ist auch eine komplett neue Umgebung, alle anderen stammen aus der Kampagne) und die TV-Station. Killhouse sieht für mich eher schlecht aus. Dachte das wäre ein Haus mit mehreren Stockwerken aber so macht es kein Spaß. Und die vierte Map kenn ich noch nicht aber ich lass mich mal überraschen.
    die 4. Map nennt sich "Chinatown" und kommt wie Bach nicht in der Kampagne vor. Chinatown find ich eigentlich ziemlich geil, obwohl sie viele hassen weil man dort echt in jedem Gebäude und in unzählige dunklen Ecken sitzen kann

Doppel EP war jetzt grad vor noch vorhanden. vllt verlängern die es ja

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

So ich hab vorhin mal geguckt...... kostet wieder 800 Points -.-
    Ich trottel hab natührlich nur 145 Points auf dem Konto. Und musste halt warten bis mein Bro ne Karte mitbringt, aber des dauert noch.
    Naja genatzt, dann bezahl ich halt 800 Points will die Maps auch zocken. Bin voll auf dem CoD4 Trip, wenn ich das Spiel dem Kumpel zurück geben muss, besorg ich mir das nochmal selber. Oder vielleicht schon vorher.
    Ist das Spiel eigentlich cut oder so? Bisher hat ich halt keine wahl, weils ausgeliehen war. Aber wenn ichs mir kaufe, dann uncut (falls es eine gibt....)
    mfg Pr0
    edit: Also die Grotte bietet eine UK Uncut Version an und die normale DE. Besteht ein Unterschied?
    Geändert von XBU H3tf1eld (04.03.2009 um 02:14 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von Pr0 Gam3r Beitrag anzeigen
    edit: Also die Grotte bietet eine UK Uncut Version an und die normale DE. Besteht ein Unterschied?
    Kaum würd ich sagen. Bis auf eine Szene im Singleplayer (Snipermission wo man diesen Typen abknallen muss) da wurd irgendwie das Blut und das abfallen von Körperteilen (Arm glaub ich war es) entfernt.
    Dann wäre da noch der Arcademodus wo man Punkte für Kills in den Singleplayer Maps bekommt.
    Also bei CoD4 kann man getrost auch zur deutschen Version greifen, aber da die UK Version preislich viel günstiger ist, empfehl ich dir eher die UK Version... am besten die Game of the Year Edition, da haste das Mappack gleich Gratis in Form eines Codes dazu.

aka L0k1 GER Daddel König Avatar von XBU TenZeroNine
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU TenZeroNine

Standard

Chinatown ist btw. ein Remake einer MP-Karte aus Call Of Duty 2 namens "Carentan"

Bach stinkt wirklich, weil sich da keiner bewegt, dann hörst du mal vereinzelt nen Schuss und fällst tot um

Ich mag HQ und Hardcore HQ erstrecht, da das aufm PC der Modus war, den ich aufm PC ausschließlich gespielt hab.
    Aber jetzt am Wochenende hat man eindeutig gemerkt, dass die ganzen Spacken, die die ganze Zeit normal HQ gezockt haben plötzlich ins HC HQ gekommen sind und dann andauernd Teamkills gemacht haben, weil sie entweder wie blöd Nades ins HQ gespammt haben, oder eben Martyrium drin hatten...

Bin desweiteren am Wochenende nicht groß zum Leveln gekommen (nur 15 Level-Ups), weil mich Street Fighter immer wieder gerufen hat