Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard Microsoft - Reparaturservice auf dem Vormarsch

    Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

    Microsoft - Reparaturservice auf dem Vormarsch

    Fast jeder Xbox 360 Spieler ist schon einmal in die Serviceschleife des Xbox 360 Reparaturdienstes gekommen, hat dort dann Daten abgeglichen und konnte der Abholung seiner Konsole nur nichtstuend endgegensehen. Grund der extrem vielen Reparaturen ist der schon weit bekannte Red Ring of Death: 3 Rote Lichter. Hat man sie, bekommt man erst mal das volle Programm, nur leider ohne Xbox.
    Geändert von XBU Valle0204 (18.02.2009 um 10:21 Uhr)

  2. #2
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.872
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Während des Interviews hätte der guten Mann lieber produktiv wirken sollen, anstatt den Service mit Worten schön zu reden.
    Gridlockveteran




  3. #3
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Benny
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    70
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Das Produkt reift beim Kunden.
    Leider bewies MS das in den letzten Jahren auf allen Ebenen.
    PS360 - And the Consolewars is gone!

    Open Source. Open Mind. Open Future.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    2.107
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

    Standard

    Zitat Zitat von Benny Beitrag anzeigen
    Das Produkt reift beim Kunden.
    Leider bewies MS das in den letzten Jahren auf allen Ebenen.
    joa, traurig aber wahr

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Ich finde auf den RoD kommt es da garnicht so sehr an. Immerhin sind es ja jetzt ganze 3 Jahre.

    Viel mehr Sorgen sollte man sich bezüglich der anderen Probleme machen von denen es auch noch reichlich gibt, die entstehen weil die Xbox zu stark überhitzt. Bei mir ist der Grafikchip irgendwie geschmolzen oder so und bei nem Kumpel von mir ist gleich das ganze motherboard flöten gegangen. Ich glaube die Fehlertoleranz bei anderen Fehlern ist viel größer als die vom Ring of Death.

    Gott sei dank lassen sich Spiele nun auf die HDD installieren sodass kaum noch Hitze entsteht und somit alle Fehler hoffentlich weit hinausgezögert werden können. Genau noch rechtzeitig seitdem meine normale Garantie abgelaufen ist.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Streichholzmann
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    541
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Streichholzmann

    Standard

    Zitat Zitat von DonnerAlexej Beitrag anzeigen
    Gott sei dank lassen sich Spiele nun auf die HDD installieren sodass kaum noch Hitze entsteht und somit alle Fehler hoffentlich weit hinausgezögert werden können. Genau noch rechtzeitig seitdem meine normale Garantie abgelaufen ist.
    also nur weil games auf der hdd installiert werden können entsteht nicht weniger hitze... nur das dvd lw arbeitet eben nimmer so stark... und geht somit nich so schnell kaputt.....


    aber das ms ihre konsolen am kunden testet is doch verständlich... ihre test gingen halbwegs gut... und somit gehts an kunden weiter... wenn dann auf einmal gut 70% aller erstkäufer die konsole abraucht und ersetzt werden muss... pech is eben deren risiko...


    nur ein test bei richtigen kunden kann günstiger sein als ein test im pro bereich...

    is doch bei autos nich anders... die dinger werden 100.000te km gestestet nix passiert und trotzdem müssen dann auf einmal autos zurück gerufen werden... weil sie fehler vorweisen..

    hätte sich ms mehr zeit genommen wäre deren erfolg sicher nich so groß... siehe ps3... dauert ewig.. geht auch oft kaputt...

    ich lobe daher meinen snes, n64 und meine ps2 die halten seit vielen vielen jahren...

    jedes handy was ich bekomm geht in den 2 jahren min. 1x kaputt...
    xbox habsch seit knapp nem jahr einmal kaputt...

    ich sag mittlerweile einfach... die technick is so empfindlich.. da können defekte nich vermieden werden... solang der support stimmt ist doch alles ok
    Da steh´ ich, singe, seufze und saufe, die
    Geister kamen, wenn Du riefst.
    Jeder Sekunde meines Daseins brachtest Du
    Desaster, bist sogar böse, wenn Du liebst.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von neubi
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    1.081
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xURSxKullerkeks Wii Code: CB-Kullerkeks

    Standard

    Eingeschickte Konsolen werden mit der Reparatur auf den aktuellen Stand der Technik gebracht, um alle Konsolen, die im Umlauf sind, fehlerfrei zu gestalten.
    hmm... das erklärt warum meine box die gestern frisch repariert bei mir angekommen ist auf einmal so leise ist. die lüftergeräusche haben sich auch verändert. find ich gut

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Boby
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    1.432
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Genau das ist mir auch passiert! Auf meinem Netzteil steht 150 Watt und hinter der Xbox 10 Ampere. Die Xbox ist extrem leise, fast so leise wie meine ps2. Hab höchstwahrscheinlich das Glück gehabt ne Jasper zu erwischen.
    Mfg
    Boby

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    1.214
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Wu134

    Standard

    Man bekommt keine Jasper als Reparaturkonsole und 10 A hat noch keine XBox als Aufdruck. Wenn man Glück hat bekommt man das Falconboard ohne HDMI, normalerweise wird das eigene Board repariert.

    Gruß

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    4.902
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: gHostStucK

    Standard

    Zitat Zitat von Boby Beitrag anzeigen
    Genau das ist mir auch passiert! Auf meinem Netzteil steht 150 Watt und hinter der Xbox 10 Ampere. Die Xbox ist extrem leise, fast so leise wie meine ps2. Hab höchstwahrscheinlich das Glück gehabt ne Jasper zu erwischen.
    Mfg
    Boby
    kannst daran sehen ob du nen internen speicher hast, so wie ne MU...

    topic: meine box geht nächste woche zum support - regelmäßig e73 (netzwerkadapter)

    mal schaun ob neues board reinkommt^^ - wäre zu schön^^
    ©2011 SchmierGold

    "Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •