Das Produkt reift beim Kunden.
Leider bewies MS das in den letzten Jahren auf allen Ebenen.
Ergebnis 1 bis 10 von 10
Hybrid-Darstellung
-
18.02.2009, 10:36 #1
- Registriert seit
- 12.02.2009
- Beiträge
- 70
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
PS360 - And the Consolewars is gone!
Open Source. Open Mind. Open Future.
-
18.02.2009, 12:15 #2
-
18.02.2009, 14:48 #3
- Registriert seit
- 15.06.2007
- Beiträge
- 1.959
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich finde auf den RoD kommt es da garnicht so sehr an. Immerhin sind es ja jetzt ganze 3 Jahre.
Viel mehr Sorgen sollte man sich bezüglich der anderen Probleme machen von denen es auch noch reichlich gibt, die entstehen weil die Xbox zu stark überhitzt. Bei mir ist der Grafikchip irgendwie geschmolzen oder so und bei nem Kumpel von mir ist gleich das ganze motherboard flöten gegangen. Ich glaube die Fehlertoleranz bei anderen Fehlern ist viel größer als die vom Ring of Death.
Gott sei dank lassen sich Spiele nun auf die HDD installieren sodass kaum noch Hitze entsteht und somit alle Fehler hoffentlich weit hinausgezögert werden können. Genau noch rechtzeitig seitdem meine normale Garantie abgelaufen ist.
-
18.02.2009, 15:33 #4
- Registriert seit
- 16.01.2008
- Beiträge
- 541
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
also nur weil games auf der hdd installiert werden können entsteht nicht weniger hitze... nur das dvd lw arbeitet eben nimmer so stark... und geht somit nich so schnell kaputt.....
aber das ms ihre konsolen am kunden testet is doch verständlich... ihre test gingen halbwegs gut... und somit gehts an kunden weiter... wenn dann auf einmal gut 70% aller erstkäufer die konsole abraucht und ersetzt werden muss... pech is eben deren risiko...
nur ein test bei richtigen kunden kann günstiger sein als ein test im pro bereich...
is doch bei autos nich anders... die dinger werden 100.000te km gestestet nix passiert und trotzdem müssen dann auf einmal autos zurück gerufen werden... weil sie fehler vorweisen..
hätte sich ms mehr zeit genommen wäre deren erfolg sicher nich so groß... siehe ps3... dauert ewig.. geht auch oft kaputt...
ich lobe daher meinen snes, n64 und meine ps2 die halten seit vielen vielen jahren...
jedes handy was ich bekomm geht in den 2 jahren min. 1x kaputt...
xbox habsch seit knapp nem jahr einmal kaputt...
ich sag mittlerweile einfach... die technick is so empfindlich.. da können defekte nich vermieden werden... solang der support stimmt ist doch alles okDa steh´ ich, singe, seufze und saufe, die
Geister kamen, wenn Du riefst.
Jeder Sekunde meines Daseins brachtest Du
Desaster, bist sogar böse, wenn Du liebst.