Ergebnis 1 bis 10 von 28

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

ich hab das gefühl das ich die 1600M$ points vergeudet habe. es läd grade noch werde morgen antesten...

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von neubi
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xURSxKullerkeks Wii Code: CB-Kullerkeks

Standard

hab grad was entdeckt... es gibt wieder neue "päckchen"... es sind jetzt zusätzlich zu den 200 tauben noch 50 möven auf der karte versteckt. würd mich mal interessieren ob man wenigstens für die möven irgendwas frei schaltet. nen erfol gibts ja nicht dafür

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MRNDevis

Standard

Zitat Zitat von neubi Beitrag anzeigen
    hab grad was entdeckt... es gibt wieder neue "päckchen"... es sind jetzt zusätzlich zu den 200 tauben noch 50 möven auf der karte versteckt.
    Echt? Hab ich noch nicht entdeckt. Muss ich mal suchen gehen.

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TrollSturm

Standard

Gerade woanders gelesen,das durch das installieren des DLC ein Patch mit installiert wird, welcher das gesamte Spiel vom Blut ect. her entschärfen soll.Also sprich cut!
    Ist da was dran?

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Also das Add-On selbst find ich Bloody :P. Direkt im ersten Video in der ersten Missionvon TLAD fällt das schon sehr auf. Aber so blutig fand ich GTA IV bislang nicht...
    Also Klartext: Ich denke & hoffe nicht...

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: lustus

Standard

Hab's jetzt auch schon mehrfach im Internet gelesen. Schlägt mittlerweile große Wellen, da in Australien aufeinmal alles uncut ist, obwohl die massive Probleme hatten das Spiel überhaupt auf den Markt zu bekommen.

Im Spiel selbst merkt man es erst auf den zweiten Blick wie ich finde. Die Blutlachen unter den Leichen fallen weg und wie ich gehört habe - aber noch nicht getestet - soll irgendwie der "Akt" mit den Prostituierten entschärft sein. Aber das teste ich selbst noch aus.

Ist für mich jedenfalls ein Skandal. Wenn's ein Fehler war, dann ok aber nicht so klamm heimlich ne CUT unterjubeln...da hört es auf bei mir. Ich hab für GTA4 CE + DLC jetzt 120 € ausgegeben und da will ich alles für den preis haben...auch nuancen!

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Boby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Wer's genauer wissen will:
    Wie diverse Quellen im Netz berichten sowie eine gewisse Anzahl an Käufern, welche sich das seit gestern auf dem Xbox Live Markplatz erhältliche AddOn "Lost & Damned" für GTA IV gekauft haben, entfernt dieses so manchen Gore-Effekt, Blutlachen und auch die Interaktion mit den Damen des leichten Gewerbes soll eingeschränkt sein. Dies scheint nach unserer Prüfung den Fakten zu entsprechen. Eine offizielle Stellungnahme dazu, ob es sich um eine Verwechslung mit dem australischen DLC handelt, denn diese Spieler scheinen nach dem Kauf des AddOns plötzlich mehr Blut im Spiel zu haben, steht noch aus, ist aber die kommenden Tage zu erwarten.

Auf alle Fälle kann man davon ausgehen, dass man bei Rockstar von dem Problem weiss und keine Absicht dahinter steckt. In ganz Europa wird derselbe DLC angeboten, weswegen der Umstand ganz Europa betrifft und nicht nur Deutschland, wie mancher vermutet.

Bei Rockstar ist man sich des Problems bewusst, weswegen wir die kommenden Tage mit einem Statement bzw. einer Nachbesserung des AddOns rechnen. Denn ein logischer Grund, weshalb Rockstar ein Spiel im nachhinein zensieren sollte, ist nicht gegeben. Es scheint sich um ein rein technisches Problem zu handeln.
    Quelle: xbox360-revolution.de

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MRNDevis

Standard

Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    ich hab das gefühl das ich die 1600M$ points vergeudet habe. es läd grade noch werde morgen antesten...
    Noch nicht gezockt aber schon das Gefühl Punkte vergeudet zu haben????

Obwohl ich noch nicht viel durch hab, bereue ich die Investition nicht, denke schon das es sich für Fans definitiv lohnt. Ist halt das gute, alte GTA Feeling.