Ergebnis 1 bis 10 von 25

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Zitat Zitat von XBU JulianT01 Beitrag anzeigen
    der vergleich mit den Lösungsbüchern ist schon ein guter Punkt ist auch "nur" eine Komplettlösung drin und wird auch verkauft, niemand beschwert sich, warum?
    Dem stimme ich aber nicht ganz zu. Ich finde, Lösungsbücher und Cheats sind etwas anderes. Lösungsbücher enthalten die Lösungen, man muss aber noch selbst spielen. Schwere Passagen bleiben schwere Passagen.

Und dass man sich alles nun "erkaufen" kann finde ich mehr als ein Armutszeugnis. Nicht nur, dass in Skate 2 schon der Replayeditor abgespackt wurde und man alles "nachkaufen" muss, sondern jetzt werden auch noch Cheats "legal" und frei downloadbar.

Ich sehe das nicht unbedingt als Frechheit von EA, für einen Cheat Geld zu verlangen (obwohl es schon Dreistigkeit hat, muss ich sagen), sondern ich sehe als ungerecht gegenüber den Leuten, die sich alles normal erspielt haben.

Ein Beispiel: Wenn man Alle Rennen gewinnt bekommt man die King of The Hill Krone bei den Klamotten freigeschaltet. Mit der kann man dann z.B. Replays drehen und die Vids online setzen, bzw. mit der Krone auf im Xbox Live Multiplayer spielen. Dann sehen alle Leute: Wau! Der hat alle Rennen geschafft! Geil.
    Aber nun ist die Krone kein Zeichen mehr für etwas, das man erreicht hat - sie sagt nichts mehr aus. Wer weiß - vielleicht hat sich der Typ ja einfach das Pack gekauft...

Ich finde das nicht gut, sowas anzubieten (abgesehen vom auch schweinisch hohen Preis ^^)

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)