Ergebnis 1 bis 10 von 25

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von Ancalagoner Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe das Spiel deswegen wieder umgetausch. Also hat EA damit an mir schon mal 60 Euro weniger. Also müssen dafür erst mal um die 10 Leute den DLC kaufen um das auszugleichen.

Klingt vieleicht übertrieben, aber mir hat es einfach den Spielspaß genommen. Ich habe es gestern gekauft, installiert und sehe im Store diesen DLC. Moment, dachte ich, das ist doch gerade der Spielspaß daran ! Sich das alles selber zu erarbeiten. DAs wäre ja, als kauft man sich Burnout am Releasetag und manchen haben schon alle Autos weil es nen DLC gibt. Ich für mich könnte ja entscheiden, ne ich erspiele mir das selbst. Aber 2 Dinge stören mich dabei gewaltig. Einmal hat man doch imme im Hinterkopf, "ich könnte ja vieleicht doch..." und zum anderen geht das Onlinegefühl und der Onlinespaß flöten. Ich hab es geliebt bei Burnount online mit Freunden alle Zäune zu finden, Aufgaben zu machen und zwischendurch offline was um mit nem neuen Wagen zu prahlen. Wenn jetzt nun alle die sich den DLC ziehen das schon haben, wird für mich das ganze Spiel zu einer Lachnummer. Ob jetzt Autos oder Skateboards und Klamotten, im Prinzip alles das Selbe.

Heute morgen gleich umgetauscht. Sowas geht für mich einfach GAR NICHT.
    Dann kaufst du dir hoffentlich auch kein NFS oder Tiger Woods.

Finde deine Haltung absolut übertrieben. Dich zwingt doch niemand das Ding runterzuladen.

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Alles eine Frage von Angebot und Nachfrage...solange der Spielspaß ohne einem Downloadcontent nicht beeinträchtigt ist, halte ich das Angebot für OK.

Alles immer einem Publisher anzukreiden, halte ich für überzogen, da es wohl kaum einen Publisher gibt, der durchweg gleichbleibende Qualität an den Mann bringt.

EA hat erfolgreiche und qualitativ hochwertige Sportspiele im Programm und auch ein Game wie beispielsweise Dead Space setzt neue Maßstäbe im Bereich SP-Action.

Andere Publisher bringen Hits wie GRAW, RSV, Fallout3 und andere Hits raus und enttäuschen mit FC2 und ähnlichem...

Ich tue mich schwer, einen Publisher als generell gut oder schlecht zu bezeichnen...
    Gridlockveteran