Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:
Skate 2 - Zweifelhafter Downloadcontent
Publisher Electronic Arts beweisst bereits seit geraumer Zeit, dass Sie verstanden haben, wie man aus der Verbindung von Zusatzcontents in Form von Zubehörteilen oder bestimmten Paketen für Spiel und dem Xbox Live Marktplatz Gewinn erzielen kann.
Ergebnis 1 bis 10 von 25
-
09.02.2009, 11:43 #1
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Skate 2 - Zweifelhafter Downloadcontent
Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme
-
09.02.2009, 12:26 #2
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Man braucht das Teil doch nicht laden, was regen sich da alle auf?
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
09.02.2009, 12:54 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (67%)
also ich finds schon frech sowas überhaupt anzubieten
nen cheat is ja ok, dann gehen einem halt evtl die achievements flöten oder man kann nich speichern, oder man irgendwie nen anderen nachteil, aber wenn sich jetzt jeder hampel einfach für 400 points alles freischalten kann find ich das irgendwie grottig.
Jeder ders kauft is selber schuld und stellt sich selbst sein armutszeugnis aus.
EA hat hier definitiv ne grenze überschritten, früher hat man für sowas nen cheat eingegeben, dann wars jut, mach einer hats ausprobiert weil er vielleicht mal wissen wollte was noch kommt oder weil er sonst nie so weit gekommen wäre. Das man dafür jetzt Geld verlangt ist jawohl wirklich der Gipfel. Aber das ist halt mal wieder typisch EA, die sehen wo sie geld rausziehen können und das machen se dann auch, auf teufel komm raus werden die Gamer hier ausgenommen bis aufs letzte. Passt doch alles zusammen bei denen, immer schlechtere sequels zu den topsellern (NFS-Serie um nur mal ein Beispiel zu nennen)
Aber sollen sie so weitermachen, die Leute werdens hoffentlich bald begreifen und aufhören den halbgaren mist von EA zu kaufen, auf lange Sicht leidet unter dieser Firmenpolitik der Geldbeutel der Spieler und mit Sicherheit auch die Qualität der Spiele.
-
09.02.2009, 13:10 #4
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Auch wenn ich die News verfasst habe, so stehe ich auf dem Standpunkt - Wer will kann - Wer nicht will muss nicht
Jeder muss das mit sich selbst klären. Ich sehe das entspannter - Wer regt sich z.B. über einen Piggy Official Game Guide auf? - niemand!
Auch da ist NUR die Lösung zum Spiel drinTalente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme
-
09.02.2009, 15:01 #5
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 8 (100%)
Also ich finde das auch eine Frechheit. Klar muss man nicht zugreifen, aber die Tatsache, so einen "Cheat" zum kostenpflichtigen Download anzubieten, ist unter aller Sau.
Ich spiele Skate2 nicht, deswegen kann mir das egal sein, aber finde es schon eine Frechheit. Aber letzendlich kann man dagegen nichts machen, außer es nicht zu kaufen.
-
09.02.2009, 16:07 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
der vergleich mit den Lösungsbüchern ist schon ein guter Punkt
ist auch "nur" eine Komplettlösung drin und wird auch verkauft, niemand beschwert sich, warum?
It´s not a bug, it´s a feature
-
09.02.2009, 16:30 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich bin zwar kein Fan der Geldschneiderei, die EA dieser Tage betreibt, allerdings finde ich die ganze Aufregung doch ein wenig übertrieben.
Es muss doch letztlich, wie bei einem "normalen" Cheat auch, jeder für sich selbst entscheiden, ob er sich das Erfolgserlebnis dadurch nehmen lassen will, dass er sich Spielinhalte erschummelt.
Auch sollte es den "ehrlichen" Spieler nicht tangieren, ob andere nun in einem Solospiel Cheats verwenden oder nicht -- egal ob es sich nun um Tastenkombinationen oder einen Download vom Marktplatz handelt. Wer nun mit steinerner Mine vor der Konsole sitzt und sich darüber ärgert, dass andere sich Spielinhalte "erschlichen" haben, sollte sich vielleicht darüber Gedanken machen, warum er überhaupt spielt.
-
09.02.2009, 16:55 #8
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme
-
09.02.2009, 17:01 #9
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (67%)
mir isses echt egal ob einer sich irgendwas erschummelt so lange das nicht in onlinemodi passiert wo es ja dann doch nervet wenn jemand cheatet.
Allerdings geht es doch hier um die Tatsache dass EA den Leuten Geld für etwas abnimmt, was man früher ganz einfach durch das eintippen einer tastenkombination haben konnte. Das find ich einfach die Frechheit vor dem Herrn, wenn wir gamer uns jeden Scheiß gefallen lassen, dann geht das immer so weiter und wir latzen dann erstmal den vollpreis für ein game und sollen dann wohl auch noch für jedes neue Level oder jede weitere Stunde Spielspaß löhnen.
Irgendwann muss EA einfach mal den Hals voll kriegen oder die gamer lassen früher oder später halt die finger von EA Produkten.
-
09.02.2009, 17:19 #10
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Warum nicht gleich so?
Einfach ein Spiel inkl. freigespieltem Content und so verkaufen.
Das ist ja wie ein aufgegessener Keks.
Diese Methoden um Geld zu schaufeln finde ich sogar unter der Würde von EA. (Nach der Geschichte mit SECUrom ist die Messlatte bei EA eh schon sehr runtergesetzt worden in meiner Vorstellung)